Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 11. Februar 2014

Eure Meinung: Wer sollte Schülersprecher/in werden?

 

Ihr hattet bis gestern Zeit, hier im Blog darüber abzustimmen, wer eurer Meinung nach in diesem Schuljahr Schülersprecher oder Schülersprecherin auf Schloss Einstein werden sollte. 
859 Personen haben dies getan und so habt ihr euch entschieden:

Constanze erhielt 424 Stimmen und somit würden sie 49% zur Schülersprecherin wählen
Serena erhielt 250 Stimmen und somit würden sie 29% zur Schülersprecherin wählen
Hubertus erhielt 185 Stimmen und somit würden ihn 21% zum Schülersprecher wählen

Wenn es also nach euch ginge, wäre Constanze Schülersprecherin!


Wir sind gespannt, wie sich die Einsteiner entscheiden und seid euch sicher, es wird noch sehr spannend werden, bevor wir endlich wissen, wer es sein wird...

Kommentare:

  1. Wenn es nach mir ginge sollte es serena werden.

    AntwortenLöschen
  2. Constanze, Constanze, Constanze!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Serena! Auf jeden Fall!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Constanze hat es verdindt denn ich wollte doch schon mal Schülersprächerin werden da es am Ende doch Elias wurde. würde ich ein einsteiner sein würde ich nicht Hubertus wählen denn er hat schon zu viele Chancen bekommen . Bei Serena bin ich mir nicht so sicher ob sie so richtig für das Amt geschaffen wurde. Meine Meinung nach wäre Constanze die richtige denn sie ist ja auch schon länger da aber siehat ja auch schilmmes gemacht oder Serena könnte es auch seinaber hoffentlich nicht hHubertus

    AntwortenLöschen
  5. Hubertus!! Allein schon wegen diesem namem ; D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Constanze hat es verdint weil so einen kampfgeist muss man haben um nicht aufzugeben und ich finde ihre rolle voll gut ich bin einer der größten fans von schloss einstein ich finde es nur schade das sie keinen freund at aber sie ist einfach dei beste.

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke Serena wäre gemacht für das Amt als Schülersprecherin !!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Serena soll Schülersprecher werden;-)

    AntwortenLöschen
  9. Serena ist gemacht als Schülersprecher Serena soll Schülersprecher werden;-)

    AntwortenLöschen
  10. Serena ist gemacht als Schülersprecher Serena soll Schülersprecher werden;-)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich wäre für Constanze weil ich die Rolle einfach toll finde!
    Nichts gegen Serena!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde zwar, dass Constanze das echt gut könnte aber lieber einfach nur beim einstein express bleiben sollte das passt mehr zu ihr:);)
    serena ist am besten dafür geschaffen*-* und vor allem macht sie ja im Moment nix besonderes so wie die anderen ( zum Beispiel box ag, einstein express)
    aber auf keinen Fall sollte hubertus werden! Ich mag ihn eigentlich ja aber das was er macht um Schülersprecher zu werden ist einfach zu arm:P:P:D:D

    AntwortenLöschen
  13. Serena sollte es werden weil Constanze und Hubertus sich immer bekriegen und sie wie geschaffen dafür ist!!!

    AntwortenLöschen
  14. 1000000prozent sollte es conni sein und nicht wie jetzt serena ist sooooo schlimm ist es auch aber nicht finde ich

    AntwortenLöschen
  15. Constanze soll es werden! Serena will weniger Fleisch einführen und das ist voll blöd denn Fleisch ist leeeeeeeecker!

    AntwortenLöschen