SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Mittwoch, 12. Februar 2014

Neues Schloss Einstein eBook: Jo & Sándor - Die ganz große Liebe (Band 20)

Die Schloss Einstein Bücher aus den Anfängen der Serie wurden im letzten Jahr als eBooks wieder aufgelegt. Nun folgen vier weitere eBooks zur 16.Staffel.

Der zwanzigste Band der Schloss Einstein eBook Reihe trägt den Titel "Jo und Sándor - Die ganz große Liebe". In diesem Buch könnt ihr auf knapp 190 Seiten nochmals die ganze Geschichte der beiden Verliebten nachlesen und mit erleben.

Und darum gehts:
Die selbstbewusste und fröhliche Jo liebt nichts so sehr wie Basketball. Den Mädchenschwarm Sándor dagegen, der ihre Leidenschaft für diese Sportart teilt, findet sie verwöhnt und arrogant. Doch nach kurzer Zeit entwickelt sich zwischen den beiden eine echte Freundschaft. Als Jo auf die Sportschule in Hannover wechselt, vermisst Sándor sie mehr, als er für möglich gehalten hätte. Empfindet er vielleicht mehr für Jo, als er sich eingestehen will? Als die schöne Bella in sein Leben tritt, sind diese Gefühle jedoch schnell wieder vergessen – bis Jo nach Schloss Einstein zurückkehrt …

Links:
Schloss Einstein - Band 20: Jo & Sandor - Die ganz große Liebe (lovelybooks)
Schloss Einstein - Band 20: Jo & Sandor - Die ganz große Liebe [Kindle Edition] (amazon)