Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 17. Mai 2014

Folge 811 Online

Kommentare:

  1. Schade, dass man noch eine Woche warten muss bis es weiter geht...... :-( Ich bin gespannt, wie es mit Pippi und David weitergeht......

    AntwortenLöschen
  2. Super Folge. Bis jetzt meine lieblings Folge. Bin auf dieStory mit David und Pippi gespannt. Kann es jetzt schon kaum erwarten.

    AntwortenLöschen
  3. des war a echt coole folg
    gfrei mi scho auf di negschte.....

    AntwortenLöschen
  4. ich fand die kurze szene zwischen alex und frau schumann lustig

    AntwortenLöschen
  5. Super Folge :)
    Kann es kaum erwarten wie es mit Pippi und David weiter geht.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal eine tolle Folge.
    Eigentlich wollte ich immer, dass Constanze und Tommy zusammenkommen, aber nach dieser Folge finde ich, dass Constanze und Hubertus auch ganz süss sind zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. Das war wirklich eine richtig gute Folge. :) Spannung, Gefühle und Spaß. Ich freue mich auf nächste Woche *.*

    AntwortenLöschen
  8. Hubertus und Constanze würden so ein tolles paar abgeben :-) aber leider steht in den vorspännen dass sie nicht zusammenkommen :'-((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist doch überhaupt noch nichts geschrieben, ob sie dann schlussendlich mit jemandem (Tommy oder Hubertus) zusammen kommt. Oder weisst du mehr?

      Löschen
    2. Doch in der vorschschau auf folge 817 steht dass sie sich für niemanden entscheidet

      Löschen
  9. stimmt da steht noch nicht mit wem sie zusammen kommt

    AntwortenLöschen
  10. ich fand die folge war ok aber es gab schon bessere aber freu mich auf die nächsten folgen weil die story mit david pippi ist echt gut aber hätte es gut gefunden wenn hubi eifersüchtig auf david wird weil pippi so viel zeit mit ihm verbringt aber ich denke nicht das das so kommt weil hubi ja jetzt erst mal die geschichte mit conny und tommy hat

    AntwortenLöschen
  11. sehr unterhaltsame folge! ♡

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand die Folge auch super! Nur der Cliffhänger war gemein! Ich will sofort wissen, wie es weiter geht! *grummel* Eine Woche warten kann echt grausam sein. -.-

    AntwortenLöschen
  13. Wie geil die Szene einfach ist, wo Hubertus das Skelett abknutscht.....

    AntwortenLöschen
  14. Voll die coole Folge, Pippi und David passen voll gut zusammen. Einige finden ja das Tommy und Constanze gut zusammen passen finde ich ja auch aber mir persönlich wäre es lieber das sie mit Hubertus zusammen kommt weil er meine Lieblings rolle ist und die einfach gut harmonieren.<3

    AntwortenLöschen
  15. Ich will das Tommy und Constanze zusammen kommen!

    AntwortenLöschen