Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 24. Mai 2014

Folge 812 vom 24. Mai 2014 (17x20)

Die Einsteiner wähnen Pippi und David in Sicherheit. Pippi verzweifelt auf der Suche nach einem Ausweg aus dem Wald. Tobias‘ Urlaubsliebe Marike will Tobias auf Einstein überraschen.


Pippi und der schwer verletzte David haben die Nacht in einem alten Bauwagen im Wald verbracht. Davids Zustand verschlechtert sich zunehmend. Pippi ist außer sich vor Sorge um David. Sie muss dringend Hilfe holen, aber sie findet einfach keinen Weg raus aus dem Wald. Pippis Freunde fangen an sich Sorgen zu machen, als Pippi auch am nächsten Tag nicht im Internat erscheint. Aber Dominik hat scheinbar eine plausible Erklärung für das Wegbleiben der beiden. Es besteht also kein Grund zur Sorge.

Tommy traut seinen Augen nicht, als er Tobias` Urlaubsliebe Marike in der Schule sieht. Marike berichtet Tommy, dass sie eingesehen hat, dass es ein großer Fehler war, mit Tobias Schluss zu machen. Tommys Schwindel droht aufzufliegen.



Bilder & Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Ich bin total auf die story mit pippi und david gespannt. Kann es kaum erwarten bis es komt.

    AntwortenLöschen
  2. jeiii, endlich mal wieder eine Story mit Tommy,
    aber hoffentlich ist Tobi nicht zu sehr verletzt!!

    AntwortenLöschen
  3. Echt ne super folge. Spannend emotional alleszusammen. Wäre cool wenn es noch mehr solche folgen geben würde. Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Folgen voll kindisch, und tommy und constanze sollten ein paar werden!!:(

    AntwortenLöschen