Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 24. Mai 2014

Folge 812 Online

Kommentare:

  1. coole folge ich hatte mich schon auf die pippi,david geschichte schon gefreut und liebe diese such aktionen der einsteinere

    AntwortenLöschen
  2. Echt ne olle folge. Ich mag solche spannenden folgen. Wäre toll wenn die anderen auch so werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll wohl tolle folge heißen oder nicht? ;)

      Löschen
    2. ja soll es. hab mich nur verschrieben:-)

      Löschen
  3. naja ich fand das mit David sehr übertrieben, er hat sich den Fuß verletzt und er tut so als währe er kurz vorm Sterben!!!!!!

    Das mit Tommy & Marike bzw. Tobias ist echt cool... aber am besten war Hubi & Constanze!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch, Davids Rolle ist hier viel zu übertrieben...., er ist "nur" gestürzt...

      Löschen
    2. Das muss doch so sein... damit es mal ein bisschen mehr Action gibt (obwohl das für eine Kinderserie schon heftig ist). Allerdings kann es durchaus sehr realistisch sein. Schließlich ist der Körper unterkühlt, auf Grund der Verletzung ist der Körper zusätzlich dezimiert und durch die felhlende Flüssigkeitszufuhr.... Dieser kritische Zustand ist da gar nicht mal so abwägig!

      Löschen
    3. Also so unrealistisch ist das echt nicht! David ist gestürzt hat sich verletzt, die wunde ist dann vielleicht dreckig geworden und hat sich entzunden. Dann ist er noch unterkühlt und hat nichts getrunken und gegessen ist somit ziemlich geschwächt. Dann waren diese alten Tomaten sicher auch nicht mehr gut...also mal ehrlich so unrealistisch ist dass dann nicht. Ich fand das eher total gut gespielt. . Aber jedem seine Meinung :)

      Löschen
  4. Ich finde david und pippi super süß. Und Hubertus und constanze passen auch voll zsm.♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass David und Marie das sehr überzeugend gespielt haben. HUT AB!!!! Hätte ich nicht gedacht. Generell finde ich, dass die beiden sehr gut harmonieren ;-D Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Die 17.Staffel gehört aber jetzt schon zu meinen Leiblingsstaffeln. Tolle Storys und super darstellerische Leistungen.

    AntwortenLöschen
  6. Super Folge, hat mir sehr gut gefallen.
    Die Szene mit David und Pippi waren sehr gut gespielt.
    Kann es kaum erwarten bis es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich voll freuen wenn die 2 Pärchen zsm kommen die ich mir wünsche... Pippi und David und Conni und Hubi.
    Auch süß wären sie vertauscht sprich Hubi und Pippi<3 und conni und David aber leider haben die nicht mehr so viel zu tun mit einander. Wer könnte sich die 2. variante auch gut vorstellen.???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich faend die zwei varianten auch ganz toll. Nur wuerde ich es besser finden wenn conni mit tommy zsm. kommen wuerde

      Löschen
  8. das war einer der spannensden Folge seit jahren!!!

    AntwortenLöschen