Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 3. Juni 2014

An alle Berliner:
Sonderausstellung in der Kinemathek mit Schloss Einstein: "und Action! Wie werden Film und Fernsehen gemacht?"

Am 28. Mai 2014 eröffnete die Deutsche Kinemathek in Berlin (Potsdamer Platz) die Sonderausstellung:
"… und Action! Wie werden Film und Fernsehen gemacht?"
Bis zum 26. April 2015 sind Standfotografien, Teile der Studiokulissen, Drehbücher und Script Continuity- Dokumente von Schloss Einstein dort ausgestellt. Alle weiteren Infos gibt es auf der Webseite der Kinemathek.

Link:
Deutsche Kinemathek - ... und Action! Wie werden Film und Fernsehen gemacht?

Kommentare:

  1. Ich will da auch hin, wohne aber zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch schade :-((((((((((((

    AntwortenLöschen
  3. geht mir auch so.... .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid ,für euch , ich wohne in Berlin ,werde dann bald mal vorbeischauen und kann euch dann berichten, wie es war LG

      Löschen
    2. Ich werde dort mal hingehen , weiss aber noch nicht wann , wohne in Berlin ,praktisch , werde euch berichten ,wie es war ! Lg

      Löschen
  4. Ich wohne leider zu weit weg :-(

    AntwortenLöschen