Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 4. Juni 2014

Eure Meinung:
Ist die Freundschaft zwischen Tommy und Tobias zu retten?


In der letzten Folge kündigte Tobias Tommy die Freundschaft. Erneut kommt es zu einem Bruch zwischen den beiden besten Freunden. 

Hat die Freundschaft noch eine Chance?
Wie würde ihr euch an der Stelle von Tommy oder Tobias verhalten?
Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Ja also ich denke das die Freundschaft noch zu retten ist. Naja denke ich das?! Vielleicht hofgfe ich es auch nur! Also ich hoffe die Freundschaft ist zu retten und sie finden zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Ich HOFFE Tobias verzeiht ihm, weil Tommy es doch nur gut gemeint hat und alles für ihn riskiert hat und ihm ja nicht schaden wollte!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass Tobias ihm verzeiht, schließlich ist Tommy sein bester Freund. Außerdem hat Tommy es nur gemeint und wollte Tobias einfach vor einer riesen Enttäuschung bewahren. Gut gemeint, ist zwar nicht immer gut gemacht, aber trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  4. ich denke schon das die Freundschaft zwischen Tommy und Tobias zu retten ist. Sie werden sich bestimmt wieder anfreunden in den nächsten Folgen. Es ist zwar nicht so toll was zwischen den beiden vorgefallen ist, aber das wird bestimmt wieder werden.

    AntwortenLöschen
  5. Tobias sollte sich daran erinnern, dass Tommy ihm auch die Freundschaft gekündigt, dann aber wieder verziehen hat.
    Jede Freundschaft hat Höhen und Tiefen, wenn man die übersteht, ist es wahre Freundschaft!

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch, dass die beiden sich wieder vertragen werden, denn die Freundschaft hat schon soo viel durchgemacht, besonders durch Marike, daher glaube ich kaum das sie so einfach vorbei sein kann! Außerdem sieht Tobias es bestimmt früher oder später ein, dass Tommy es nur gut gemeint hat! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die freundschaft ist noch zu reden. Tommy meinte es dich nur gut. So wie Tobias sie geliebt hat. Wer es sicher ja sehr schimm für Tobias geworden. Deshalb glaube ich das Tobias tommy verzeit.

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich werden sie wieder freunde das was tommy mit Tobias abgezogen hat ist nicht gut aber trotzdem

    AntwortenLöschen
  9. Er wollte ihm ja nur helfen und sie sind echt gute Freunde, ich hoffe er verzeiht ihm

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke Tobias sollte einsehen, dass Tommy nur das Beste für ihn wollte! Zwar war Tommy damals auch nicht sehr einsichtig, aber ich denke die Zwei versöhnen sich wieder!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe es, wäre sonst sehr schade.

    AntwortenLöschen
  12. Wäre etwas komisch wenn Tobias und Tommy nicht mehr befreundet wären!

    AntwortenLöschen
  13. Also ich denke das Tobi , Tommy verzeiht weil ich mein tommy wollt ja nur sein bestest für seinen freundgeben und Marike ist ehh hässlich so ne bitch:/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe das die beiden sich wieder vertragen.:)

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube die Freundschaft ist noch zu retten.Schließlich hat Tommy es doch nur gut gemeint um Tobias nicht zu verletzen

    AntwortenLöschen
  16. Tommy und tobi werden wieder freunde keine frage, weil sie echte freunde sind und ,weil tobi einsehen wird das tommy das für ihn getan hat.Außerdem hat tobi auch einmal einen fehler gemacht

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaub das erfahren wir erst in der nächsten Staffel :p aber ich glaube schon :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe tobias verzeiht tommy. Tobias hatbauch mal scheisse gebaut indem er tommys 16geburtstag verpasst hat. Tommy hat ihm das verziehen und tobias sollte ihm auch verzeihen. Tommy hat es ja nur gut gemeint.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde, Tobias sollte mal nachdenken, wie Tommy ihm in jeder Situation geholfen hat. Tommy hat immer zu Tobias gehalten. Ich finde, Tobi sollte ihm wirklich verzeihen. Tommy hat es nur gut gemeint und ich hätte an seiner Stellle vermutlich genauso reagiert. Na klar war das für Tobi wie ein Schlag ins Gesicht, dass er erfährt das Marike ihn verarscht hat und das sein bester Kumpel eine E-Mail Beziehung geführt hat. Trotzdem hoffe ich, dass die beiden schnell wieder Freunde werden :)

    AntwortenLöschen
  20. ich glaube, dass die Freundschaft noch zu retten ist, denn die zwei kennen sich schon seit sie auf dem Einstein sind und sind durch dick und dünn gegangen. Es brauch halt Zeit, aber am Ende ist alles wieder gut!

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Tobias über treibt und verhält sich ziemlich kindisch mit seiner gekündigten Freundschaft. Er hat Tommy auch sitzen lassen und Tommy hat ihm vergeben, er solltesich ein bBeispiel daran nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ja,das stimmt,auch wenn Tobias echt süß und auch freundlich ist,war das wirklich übertrieben ,ich hoffe,die beiden vertragen sich wieder,wär echt schade um die beiden. :(

    AntwortenLöschen