Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 14. Juni 2014

Folge 815 Online

Kommentare:

  1. ich fand die folge toll. die Story mit ming und ihrer mutter hat mir gefallen. am besten fand ich die Liebeserklärung von Tommy. das war so süß. ich weiß überhaupt nicht, wieso in dieser geschichte Hubertus alles kaputt machen muss. Constanze sollte sich einfach für Tommy entscheiden. er hat ihr ja gezeigt, dass es ihm leid tut

    Constanze+tommy=love

    AntwortenLöschen
  2. Tommy und constanze passen perfekt zusammen<3 sie müssen einfach zusammen kommen!!

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich constanze wäre würde ich nichts mehr von tommy wollen....
    weil wer will schon etwas von einem der dich so verarscht hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das was Tommy mit Constanze gemacht hat, fand ich halb so wild wie Hubertus`Aktionen bei der Schülersprecherwahl. Außerdem sollte sich Constanze mal von Pippi anhören, wie Hubertus mit ihr umgegangen ist. Er ist und bleibt hinterhältig, immer glaubt man er verändert sich und dann wieder. Und Tommy hat ja schon Reue gezeigt und ihr gesagt dass es ein riesen Fehler war, sie gehen zu lassen... die beiden haben einfach eine Vorgeschichte und ich gönne ihnen einfach ein Happy end

      Löschen
  4. Sie MUSS sich für Tommy entscheiden...vielleicht wollte sie ja nach Tommys Liebeserklärung auch sagen das sie sich in Tommy verliebt hat...wäre einfach zu schön ♥...Bei der ♥- Erklärung sind mir schon die Tränen gekommen....

    I love Tommy (Lucas)

    AntwortenLöschen
  5. Das war sau Süß vom Tommy! <3

    Die müssen einfach zusammen kommen! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wo war Pippi die ganze Zeit....?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Liebeserklärung von Tommy soooo süß. Ich hoffe, dass Constanze sich für Tommy entscheidet.

    Was ich schade fand war, dass Pippi und David in dieser Folge nicht gezeit wurden. Würde mich echt interessieren, ob er sie immernoch ignoriert.

    AntwortenLöschen
  8. Mir sind die Tränen sofort gekommen als er die Liebeserklärung gemacht hat. Ich finde auch es wäre zu schön (um wahr zu sein) wenn Constanze noch gesagt hätte ich bin auch in dich verliebt und sie hätten sich dann noch geküsst, dann wäre das ein perfektes Ende gewesen.

    Constanze + Tommy = Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Wie heißt das eine Lied von schloss einstein folge 815 "Hintergrund musik "

    AntwortenLöschen
  10. das war echt eine tolle folge
    ich hätte es noch besser gefunden wenn eine story mit pippi und david gewesen wäre, statt der schülerfirma

    AntwortenLöschen
  11. Diese Folge war echt gut. Ich hatte sie mir zwar etwas anders vorgestellt, aber ich fand sie trotzdem gut. Tommy ist echt mutig, seine Gefühle so offen zu zeigen. Ich finde zwar auch, das Hubertus mal wieder Glück verdient hat (Nach dem Scheiss den der immer abgezogen hat, hat er auch immer viel aushalten müssen) aber ich bin trotzdem irgendwie mehr für Tommy. Beide waren zwar echt mies zu Constanze (Tommy als er sie so ausgenutzt hat und Hubertus bei der Schulsprecherwahl) aber beide haben sich dann auch wieder Mühe gegeben Constanze zurück zugewinnen. Tommy, der sich ganzschön gedanken gemacht hat (Das was er sich auf's Handy getippt hat) und Hubertus der extra das Bild neu gerahmt hat und ansonsten auch voll süß ist. Ich finde beide haben eine faire Chance verdient und dann doch wieder nicht.. Aber irgendwie fand ich Constanze in dieser Folge ein wenig fies. Sie flirtet mal mit Hubertus (achtet mal auf den Ton und alles wenn die miteinander sprechen) und dann mal wieder mit Tommy. Und dann lockt die beide in die Pulverhalle und findet es toll wenn die um sie streiten. (Klar wer würde das nicht, aber das Gespräch nacher mit Roxy finde ich echt mies) Und ernstahft: Ne pro und kontra Liste? Als wären die beiden Gegenstände zwischen denen sie Wählen müsste! Aber jetzt genug von dem Thema. Ich fand auch die Story von Ming und ihrer Mutter und Alex gut gemacht. Und Roxy die Streitschlichterin und Ratgeberin. (Ich mag Roxy :D ) Und sorry für den Text aber ich wollte einfach mal meine Gedanken frei laufen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe ich auch alles so wie du :)

      Löschen
    2. Yeyy ich bin nicht die einzige :D LG -L

      Löschen
    3. Bin der gleichen Meinung. *smile*

      Löschen
  12. Ich fand die Folge sooo schööön! Besonders natürlich die Constanze&Tommy Story <3 Sooo süß und mutig von Tommy ihr vor allen eine Liebeserklärung zu machen! Ich finde die beiden sollten zusammen kommen!!! <3 Aber auch die Geschichte mit Ming und ihrer Mutter fand ich gut, freue mich dass sie sich vertragen haben!

    AntwortenLöschen
  13. Mit Hubertus kann Constanze doch sowieso nicht anfangen. Immerhin ist er der Exfreund ihrer Freundin, und mit Exfreunden von Freundinnen hat man keine Beziehung. Das wäre einfach daneben.

    AntwortenLöschen
  14. Wie heißt das Lied im Hintergrund wo Tommy läuft ?

    AntwortenLöschen