Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 28. Juni 2014

Folge 817 vom 28. Juni 2014 (17x25)

Die Einsteiner haben zu Silvester allen Grund zu feiern. Vom Liebeschaos verwirrt, beschließt Pippi, Silvester zu Hause zu verbringen. Hubertus sieht seine Chance, klare Verhältnisse zwischen sich und Constanze zu schaffen.


Silvester soll in diesem Jahr auf Einstein ganz groß aufgezogen werden. Schließlich gibt es einen Erfolg zu feiern: Die Schülerfirma. Aber warum sollen ausgerechnet Constanze und Hubertus nach England fahren, nur weil die beiden die Schülerfirma zum Wettbewerb angemeldet haben?


Pippi ist von Davids abwechselnder Nähe und Distanz zu ihr verwirrt. Sie muss dringend einen klaren Kopf kriegen und beschließt kurzerhand, dass es besser wäre, Silvester nicht auf Einstein, sondern zu Hause mit ihren Eltern zu feiern.





Tommy will Silvester nun doch mit seinen Freunden und Lehrern auf Einstein feiern. Für seinen Nebenbuhler Hubertus nun allerhöchste Zeit, klare Verhältnisse zwischen sich und Constanze zu schaffen.







Bilder & Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Und auf diese folge habe ich so lange gewartet .... und ich muss sagen ich bin schon ein bisschen entäuscht!!
    Habe gehofft constanze und tommy kommen endlich zusammen ...nadann halt in Staffel 18:) aber dann bitte<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffentlich!

      Löschen
    2. Sehe ich genau so:-)

      Löschen
    3. Das habe ich auch gehofft :(

      Löschen
    4. ne denk ich eher nicht Tommy geht in der 18. staffel

      Löschen
  2. Aller liebste Lieblings folge ❤️❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Die Folge war im großen und ganzen gut. Das Happy End mit Pippi&David , das Tommy und Tobias sich vertragen haben. ABER was gefehlt hat und das ist soo enttäuschend und traurig- ein HAPPY END mit Tommy&Constanze! BITTE lasst sie in Staffel 18 zusammen kommen BITTE!! Die gehören doch zusammen!!! Sie liebt ihn aber ist momentan noch nicht bereit für einen Freund-und Hubertus ist nur ein guter Freund. Zwischen Tommy&Constanze bleibt es demnach noch offen also BITTE BITTE lasst sie zusammenkommen!!!! und zusammen bleiben!!! Ansonsten schöne Abschlussfolge!

    AntwortenLöschen
  4. Constanze zu Hubertus: echt gute freunde, mehr nicht! Constanze zu tommy: ich will immoment keinen freund!
    Conny und tommy ... nächste Staffel<3
    Sie hat zu tommy nicht gesagt das sie "nur" Freude sind:)

    AntwortenLöschen
  5. nein das darf nicht wahr sein, jetzt warte ich seit Wochen auf diese Folge und dann niemand????
    Ich war am Anfang auch für Tommy & Constanze, aber irgendwie haben mich die letzten Folgen umgestimmt, ich finde sie hätte viel besser mit Hubertus zusammen gepasst... weil Hubertus noch nie ssooo richtig Glück mit einer Frau hatte, ich hätte ihm sooo gegönnt, das sie ihn nimmt!! Denn Tommy hatte seine Chance
    Bitte kommen sie in der nächsten Staffel zusammen!!!! Bitte, Bitte, Bitte!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hubertus nie Glück mit einer Frau. Er hatte jede Chance bei Pippi. Aber hat sie einfach verspielt. Sie war ihm einfach nicht gut genug. Tommy hatte noch nie wirklich Glück mit einer Frau. Mit Sophie und Bella hat es nicht hingehauen und Fritzi, naja die war jetzt nicht so klasse und nach echter Liebe sah das nicht aus. Tommy weiß inzwischen, was er an Constanze hat und er bereut, dass er es nicht früher bemerkt hat. Die beiden haben sich dummerweise verpasst. Und das sich diese Story so lang hinzieht, wünsch ich ihnen ein Happy End.

      Löschen
  6. Ein gekonntes Staffelende. Ich fand es gut das alle Darsteller noch einmal da waren, auch die Erwachsen. Gerade Frau Zech hatte man längere Zeit nicht mehr gesehen. Außerdem fand ich s schön das sich Tobias und Tommy wieder Versöhnt haben. Und natürlich das Pippi und David zusammen gekommen sind.
    Das ihr alle Traurig seit das Constanze und Tommy nicht zusammen gekommen sind, finde ich nicht so schlimm. Den erstens ist es realistischer, nicht alles im Leben geht so wie man sich das wünscht, nicht jede Liebe wird auch erwidert, traurig aber war. Und zweitens finde ich das Constanze weder zu Hubertus noch zu Tommy passt. Meiner Meinung nach käme für sie ein älterer junge in Frage, entweder von den neuen jemand, oder eine Nebenrolle.
    Insgesamt fand ich die Staffel viel besser als die letzte.
    So nun heißt es warten bis Januar :-(, Freu mich schon Reißig.
    UND BITTE NERVT TIMO UND NILZ JETZT NICHT JEDEN TAG MIT DEN INHALTEN DER 18 STAFFEL, ODER WER AUSTEIGT!!! WIR MÜSSEN ALLE WARTEN UND WAS HABT IHR DAVON WENN IHR JETZT SCHON ALLES WISST?????????

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Folge, klasse umgesetzt. Und das Happy End zwischen Pippi und David war so süß. Ich bin froh dabeigewesen sein zu dürfen und stolz, da diese Serie in meiner eigenen Kindheit zu einer meiner liebsten gehörte. Meine Origami Kraniche in der Serie zu sehen war fantastisch und die Idee diese bei der Silvesterfeier einzubinden war einfach genial!

    Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit.

    Viele Grüße
    Dahi von DejaVu Schmuck & Design

    AntwortenLöschen
  8. Es ist so traurig das jetzt Pause ist. Gerade jetzt wo es am besten ist. Ich liebe Schloss Einstein♥♥ Und werde euch ganz doll vermissen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Also ich fand die Folge eigentlich ganz schön, bloß wäre es schön gewesen, wenn Constanze sich für einen entscheidet, aber so bleibt die Spannung bestehen für die 18. Staffel. Doof ist nur die lange Pauuuuuuuseeeee;(

    AntwortenLöschen