Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 28. Juni 2014

Folge 817 Online


Mit den neusten Folgen geht es im Januar 2015 weiter!

Kommentare:

  1. die folge war schöner Abschluss aber ich find es doof das wir jetzt so lange auf die neuen folgen warten müssen

    AntwortenLöschen
  2. Einerseits macht es mich sooo froh das David&Pippi endlich zusammengekommen sind aber andererseits bin ich traurig denn die neuen Folgen sind erst ab nächstes Jahr zu sehen! :( #teamdavid&pippi♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe ich genau so wie du
      pippi + david = love ♡♡♡♡

      Löschen
  3. Schade das erst im neuen Jahr weiter geht :-(:-(:-(:-(

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass es erst im Januar weiter geht. Aber war ne richtig geile Staffel.
    Freu mich schon!!!

    AntwortenLöschen
  5. wie heißt das Lied vom Funnyfight? :c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Y.a.l.a. Von Mia glaub ich :)

      Löschen
  6. die folge ist der Hammer. kann es schon gar nicht mehr auf die neue Staffel im Januar ab warten. auch wen die nächste folge leider erst in c.a ein halben Jahr erscheint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimm ich dir vollkommen zu!!!!

      Löschen
  7. die folge war der hammer , da warten wir ewig und da küssen sie 4 mal in einer folge .wie alle finde ich auch scheiße ein halbes jahr zu warten

    AntwortenLöschen
  8. Die Folge war eine der besten von der ganzen Staffel! Vermutlich empfinden das fast alle so, weil Pippi und David endlich zusammen gekommen sind und viel von Constanze, Hubertus und Tommy gezeigt wurde. Ich hoffe dass David und Pippi lange zusammen bleiben, wie Mary und Pillipp, Sandor und Jo,… Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Es fehlt das happy End zwischen Tommy&Constanze! Bitte Bitte lasst sie in Staffel 18 zusammen kommen!!! Wäre sooo toll! David&Pippi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hoffe ich auch! Total schade, dass wir bis 2015 warten müssen! Ich freue mich auch schon total auf die nächste Folge und die nächste Staffel!

      Löschen
  10. In der Szene, in der Pippi und David endlich zusammengekommen sind hatte ich Tränen in den Augen.♡
    Ich fand es war wirklich eine der besten Folgen der Staffel und ich freue mich jetzt schon auf die nächste.

    AntwortenLöschen
  11. Nett, dass die Erwachsenen auch noch mal vorbeikommen durften!
    Als Staffelfinale hat diese Folge auf jeden Fall ihre Aufgabe gut erfüllt.

    AntwortenLöschen
  12. Ein würdiger Staffelabschluss. ♡
    Da ist es doch umso traurig, dass wir jetzt ein ganzes halbes Jahr auf die neue Staffel warten müssen. Aber wenn die so weiter geht, wie diese aufgehört hat, dann lohnt sich das Warten!
    Ich finde es auch gut, dass Constanze sich für keinen der beiden entschieden hat. Natürlich habe ich mir auch gewünscht, dass Constanze und Tommy zusammen kommen, aber im echten Leben gibt es ja auch nicht immer ein Happy End. - absolut realistische und sehr gute Folge! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß nicht so ganz was ich von dieser Folge halten soll.. Aber ich fange mal mit dem Top Thema Nummer eins an: Pippi und David. Ich finde die beiden echt süß zusammen. Allein wie es angefangen hat. Vom Feind zum Freund. Solche Storrys liebe ich. Und wie die am Ende zusammen tanzen.. (Sorry viel mehr fällt mir zu den beiden leider nicht ein) Thema Nummer zwei: Das Dreiecks-Ding zwischen Tommy, Constanze und Hubertus. Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich finde, dass Tommy und Constanze das perfekte Paar abgeben, aber seit Constanze so mit beiden Flirtet und beiden Hoffnungen macht, finde ich hat sie keinen verdient (Ich hoffe trotzdem immer noch das Tommy und sie in staffel 18 zusammen kommen). Ich meine beide haben sich voll die Mühe gegeben, auch wenn die vorher auch voll scheisse zu ihr waren. Aber das von Hubertus und dem Origami war doch echt süß und Tommy war echt soo mutig als er vor allen zugegeben hat, dass er in sie verliebt hat. Aber ich verstehe Constanze nicht. Sie wusste doch dass sie grade keinen Freund will, (wobei sie abgesehen von ihren Fake-Beziehungen noch garkeinen hatte) warum macht sie beiden dann so krass hoffnungen. Ich meine die eindeutigen Gespräche zwischen ihr und Tommy und dann wie sie immer mit Hubertus geredet hat unddie Blicke zwischen denen.. Findet ihr das nicht auch echt mies? Noch ne Bonusfrage: Ich hab mal gelesen, dass Henrieke Fritz (Constanze) und Lucas Leppert (Tommy) in echt zusammen sind. Stimmt das? Dann wäre mein Traumpaar ja doch noch irgedwie zusammen :P Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme. :) Ich finde es auch echt klasse, dass Tommy und Tobias wieder beste Freunde sind. Sind echt ein Deamteam. Den Funny Fight fand ich echt gut und ich liebe das lied einfach. Also dann Einsteiner, bis zum Januar 2015, wenn es weiter geht. Ätzend dass wir so lage warten müssen aber wenigstens geht keiner der jetztigen Hauptrollen ab (abgesehen von kleinen Pausen) LG- L <3

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ming und Nils wieder zusammen kommen

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Staffelabschluss.
    Das war die beste Folge der 17. Staffel
    Ich fande es schön das alle Darsteller noch mal vorgekommen sind.
    Endlich sind David und Pippi ein Paar <3

    AntwortenLöschen
  16. Das Staffelfinale ist echt gut gelungen!
    Ich würde mir für die folgende Staffel wieder einmal ein Gastauftritt wünschen (wenn ich so frech sein darf, um mir etwas zu wünschen ;) ...).

    AntwortenLöschen
  17. Halbes Jahr warten? Schon ein bisschen lang. Wird jetzt schon weiter gedreht oder sind dann alle schwups um einiges gealtert? Und die letzte Frage, fängt dann ein neues Schuljahr, wie immer zum Jahres Anfang, an oder wird an die Silvester Party angeknüpft? Ich dachte ja, dass die 18. Staffel gleich im Anschluss kommt.. Naja..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, - seit April 2014 wird die 18.Staffel gedreht. Diese Staffel knüpft fast nahtlos an die 17.Staffel an. Sie erzählt das zweite Schulhalbjahr ;)
      Die 18.Staffel gibt es ab Januar 2015 im KiKA.

      Löschen
  18. Ich hoffe David und Pippi kommen nicht so schnell wieder auß einander.

    AntwortenLöschen
  19. wisst ihr wie der song von funnyfight heißt

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde es richtig cool das es neue Folgen giebt. :)

    AntwortenLöschen