Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 29. Juni 2014

Schloss Einstein macht Pause:
Wiederholung der 17.Staffel ab 05. Juli 2014

Mit Folge 817, die am 28. Juni 2014 im KiKA ausgestrahlt wurde, verabschiedet sich Schloss Einstein in eine längere Pause. Neue Folgen gibt erst es ab Januar 2015 wieder im KiKA zu sehen. Die Zeit dazwischen wird im KiKA mit Wiederholungen überbrückt.
Der KiKA zeigt daher ab 05. Juli 2014 noch einmal die gesamte 17.Staffel (Folge 793 bis Folge 817) immer am Samstag um 14.35 Uhr.

Link: 
Programmplan 05. Juli 2014 (kika.de)

Kommentare:

  1. Voll Schade. :(
    Und dabei freu ich mich jedesmal auf die neue Folge am Samstag.

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf die neue Staffel!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Blöd, dass es so lange nicht weiter geht. Aber Gott sei dank geht es überhaupt weiter. Freu mich schon voll drauf.

    AntwortenLöschen
  4. total schade, dass es solange dauert bis es endlich wieder weitergeht :/ immer hört es auf, wenn es am schönsten is ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schade ich hab ab 657 folge angefangen se zu gucken und ich schau jetzt wiederholungen an

    AntwortenLöschen