Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 30. Juli 2014

Henrieke Fritz (Constanze) verrät ihre Insider - Fakten

1. Ich liebe ganz kitschige romantische Dinge. 

2. In meinem Zimmer herrscht Chaos. 

3. Zum Buch lesen habe ich keine Geduld. 

4. Vegetarisch essen habe ich länger versucht, ist aber absolut nix für mich! 

5. Manchmal bin ich neidisch auf meine Rolle Constanze. 

6. Ich bin absolut kein Frühaufsteher. 

7. Ich bin total durchorganisiert. 

8. Ich wäre gern 1,80m.

Kommentare:

  1. Ich hätte auch fast alles genauso geantwortet

    AntwortenLöschen
  2. Wie groß ist sie denn überhaupt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mal gehört sie ist 1, 68m

      Löschen
    2. Hallo Liebe Henrieke :)
      Mach dir doch mal eine Fanpage :)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
    3. Ich liebe sie haha

      Löschen
  3. Liebe Constanze du bist einfach mein Lieblingsschauspieler von Schloss Einstein.
    Du hast echt einen echt tollen Charakter, siehst echt suuuuuuuper aus !! Du hast eine wirklich tolle Figur. Ich lieebe deine Haare. Du ist mein größtes Vorbild !!
    Und ich hoffe du bleibst noch länger als Schauspielerin bei Schloss Einstein das wäre echt schön, weil echt ein tolles Mädchen bist !

    PS. Ich schaue auch gerade Schloss Einstein ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe henrieke kannst du mal sagen auf welchen Netzwerken du
    eigentlich aktiv bist
    vielen dank im voraus

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach super :) Ich freue mich schon darauf, dich bald in einer neuen Serie zu sehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henrieke...Wie würde es Dir denn gefallen "oder nerven", das ich dir ein Song geschrieben habe? Ich freue mich WIRKLICH über eine Antwort! R. Großer, Colditzer Straße 24, 04668 Grimma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kommentatoren,
    ich finde toll das ihr auf alles antwortet.

    Euer Lucas Leppert Fan

    AntwortenLöschen
  8. Hat Henrieke/DU eine E-Mail Adresse...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine private sicherlich, aber keine, die öffentlich ist.

      Löschen