Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 29. Juli 2014

Ich bin Eine der Neuen im SE-Blog!

Hallo ihr lieben Schloss Einstein Fans, 

ich bin Aileen, 23 Jahre alt und werde ab sofort Timo und Nilz im Schloss Einstein Blog unterstützen, damit ihr auch weiterhin mit allen wichtigen Infos über die Serie versorgt werdet!

Schon die 1. Folge im Jahr 1998 hat mich fasziniert. Ich bin mit der Serie aufgewachsen und im Laufe der Zeit ein großer Schloss Einstein Fan geworden. 


Vor drei Jahren bin ich dann auf den SE-Blog gestoßen und habe alle Artikel gespannt verfolgt. Als der Casting-Aufruf für die Co-Redakteure kam, sah ich die Chance hier mitzuarbeiten - recherchieren, interessante sowie spannende Artikel zu verfassen und Euch auf dem Laufenden zu halten. 


Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit Euch! :)

Kommentare: