Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 13. Juli 2014

Im Frühling 2015:
Henrieke, Paul und Johna verabschieden sich


Auch Henrieke Fritz (Constanze), Paul Hartmann (Jonny) und Johna (Daphne) werden sich von Schloss Einstein verabschieden. Allerdings nicht sofort!
Alle drei Darsteller werden noch einige Monate in der 18.Staffel mit dabei sein, sodass ihr euch noch auf weitere Storys um Constanze, Jonny und Daphne freuen könnt.
Momentan stehen die drei Darsteller für ihre letzten Szenen vor der Kamera bei Schloss Einstein.

Kommentare:

  1. Schade das Henrieke geht sie ist meine lieblingschauspielerin bei Schloss Einstein

    AntwortenLöschen
  2. Was? Neeeeeeein!!!!
    Henrieke (ich heiße übrigens genau so *-*) darf nicht gehen!!!!
    Sie ist meine Lieblinsgschauspielerin!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie gehen alle meine Lieblingsdarsteller :'(

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS????!!!! Ernsthaft Paul und Henrieke?! Das können sie doch nicht machen. Meine 2 Lieblingsschauspieler. Wieso nur! :´-( Schluchzzzzz

    AntwortenLöschen
  5. oh nein :( Johna :´( die süßeste und schönste!

    AntwortenLöschen
  6. Neiiin!! So viele haben gleichzeitig noch nie aufgehört oder? Wie traurig.

    AntwortenLöschen
  7. Nein! Erst Lucas, jetzt auch noch Henrieke, ich mag die beiden total! Das hätte noch eine super Story werden können! Im Moment gehen alle meine Li-
    eblingsdarsteller... Wenigstens bleiben noch Hugo & Stefan. Dass Jacob, Johna & Paul gehen macht mich auch total traurig, die haben alle so gut da rein gepasst, kann mir neue Folgen von SE ohne all die alten Charaktäre nicht vorstellen! Auch das Svea geht finde ich doof! Aber es ist ja vielleicht eine Rückkehr zu SE geplant.

    AntwortenLöschen
  8. warum hört Paul auf ?

    AntwortenLöschen
  9. Nein bitte nicht .... nicht Constanze und Tommy ..... in Staffel 18 haben wir uns doch alle gewünscht das die beiden zusammen kommen :( Könnte man dann nicht wenigstens so einen Abgang der beiden wie bei Marry und Phillip machen ? Sorry aber ohne die beiden ist es echt blöd muss ich leider sagen ... ich weiß nicht ob ich SE ohne die beiden schauen werde dass ist ein richtiger schlag

    AntwortenLöschen
  10. Na toll nach lucas geht auch noch Henrieke. Das waren meine beiden lieblinge

    AntwortenLöschen