Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 12. Juli 2014

Svea Engel (Serena) verlässt Schloss Einstein

Auch Svea Engel alias Serena Eickner wird sich von Schloss Einstein verabschieden. Svea wirkte seit Folge 741 mit und mimte die Zwillingsschwester von Miriam.
Svea selbst wird sich zukünftig verstärkt um ihre schulischen Aufgaben kümmern und hat sich daher aus den Drehbüchern vorläufig herausschreiben lassen.
Auf ihrer ask.fm Seite verriet Svea allerdings, das eine gewisse Rückkehr möglich ist und auch geplant sei. Lassen wir uns überraschen.




Kommentare:

  1. Schade,Naja wenigstens erfreulich,dass Sie vielleicht wieder kommt. Ist doch irgendwie komisch wenn nur noch ein Zwilling da ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sehe ich auch so
      außerdem mag ich serena lieber als miriam

      Löschen
    2. Ja das sehe ich genauso. Sie ist total super und verkörpert die serena perfekt

      Löschen
    3. Serena ist echt toll ich find sie hübscher und sportlicher als miriam

      Löschen
  2. Ich glaube schon das sie noch mal zurück kommen wird. Auf ihrer ask Seite besteht sie ja auch immer darauf das sie nicht ausgestiegen ist! Und sie hat sich ja auch rausschreiben lassen weil sie für ihre BLF lernen musste und wollte, da diese jetzt vorbei ist, kommt sie ja vielleicht (und hoffentlich!) wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Svea 😭😭😭😭😭😭

    AntwortenLöschen
  4. Du bist die coolste auf schloss einstein und die lustigste ich hoffe wirklich du kommst wieder

    AntwortenLöschen
  5. Wirst du bei der neuen Staffel wieder auf Einstein sein????

    AntwortenLöschen
  6. Svea kommt nicht wieder auch wenn es schade ist ist es so: auch wenn eine Rückkehr geplant war.

    AntwortenLöschen