Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 11. Juli 2014

Nach fast 250 Folgen:
Lucas Leppert (Tommy) verlässt Schloss Einstein

Mit der Bekanntgabe auf der offiziellen Webseite von Schloss Einstein dürfen wir euch nun mit brisanten, aber auch traurigen Infos versorgen.

Leider ist es wahr. Lucas Leppert alias Tommy Kluge wird sich in den ersten Folgen der 18. Staffel verabschieden. Lucas wirkte bereits seit Folge 586 auf Schloss Einstein mit. Mittlerweile war er der Darsteller, der am längsten zum Hauptcast gehörte. Lucas ließ sich auf eigenen Wunsch aus den Drehbüchern schreiben. Er möchte sich zukünftig auf sein Abitur vorbereiten. Seinen letzten Drehtag hatte er Ende April 2014.
Wie sich Tommy Kluge von Schloss Einstein verabschiedet, seht ihr im Januar 2015.

Kommentare:

  1. Das ist so schade. Er war einer meiner Lieblinge. Seine Geschichten waren immer Sehr interessant. Aber alles hat ein Ende.

    AntwortenLöschen
  2. Einer der talentiertesten Schloss Einstein Darsteller!! Hoffentlich hören wir noch von ihm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann. Er und henrieke also constanze waren meine lieblingsdarsteller und meine lieblingsrollen. Hoffentlich hört man irgendwann in der schauspielerei wieder was von ihm :'( :'( :'(

      Löschen
    2. Das waren meine auch*-* TOMMY UND CONTANZE♡_♡

      Löschen
  3. NEEIINN!!! Aber ich habs geahnt. Das ist total schade, hoffentlich kommen Tommy und Constanze trotzdem noch kurz zusammen. Danach wird wahrscheinlich auch für mich Schluss mit Schloss Einstein gucken sein :'-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es genau gleich! Ich habe SE eigentlich nur wegen ihm und henrieke (constanze) geschaut :)

      Löschen
  4. Dann wird das wohl nichts mehr aus constanze und tommy ..... echt schade! Finden ich doof voll viele warten auf ein happyend zwischen den beiden, aber wenn er schon in den ersten folgen geht können sie wohl kaum eins bringen! Hoffe aber weiterhin ! Schon seit Staffel 16 ....ein bisschen länger also bis Januar kann ich dann auch noch warten... aber wenn es kein happy end gibt bin ich echt sauer, dann hätten die drehbuchschreiber gar nichts zwischen denen beiden bringen sollen! Die Hoffnung stirbt zuletzt:) denn tommy sollte nochmal glück mit einem Mädchen haben wenn er schon geht, da es ja sonst nicht so geklappt hat mit den Mädels:/

    AntwortenLöschen
  5. Schade :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

    AntwortenLöschen
  6. Ok. Das ist echt schade. ): er war, finde ich einer der besten schauspieler bei schloss einstein. Und war auch schon mega lange dabei. Vlt klappst ja noch mit costanze&tommy. Die wären echt das dreamteame. Hatte ja sonst noch keine Freundin auf schloss einstein (: aber das mit dem abi verstehe ich vollkommen. Vlt kann er mal als gast nach seinem abi auf schloss einstein kommen (:

    AntwortenLöschen
  7. Schade ): ich finde das lucas einer der besten schauspieler auf schloss einstein ist&war.
    Er ist ja auch schon mega lange dabei, und ich kann durchaus verstehen das er jz sich auf sein abi vorbereiten will.
    Trotzdem schade das tommy&costanze nie zsm gekommen sind, wäre zu schön gewesen. Aber vlt wirds noch was (:
    Naja vlt kann lucas leppert auch so als gast nach seinem abi auf schloss einstein zurückkommen und für ein oder 2 folgen mitwirken.
    Trotzdem ist es sehr schade und werde dann aufhören mit schloss einstein gucken.
    Denn ohne tommy/lucas ist es einfach nicht das gleiche. ):

    AntwortenLöschen
  8. :-(( es ist so schrecklich! Er darf nicht gehen er soll mit Constanze zussmmen kommen:((

    AntwortenLöschen
  9. NEEEEEIIIIIN!!!! Das könnt ihr mir nicht antun!!! :´( bitte, bitte nicht!!! Könnt ihr ihn nicht überreden, weiter zu machen? Und wenns nur ne nebenrolle ist. Einstein ohne tommy ist jetzt irgendwie unverstellbar. =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir recht geben!!!
      Das können sie mir nicht antun, er muss weiter machen! BITTE !!!
      Ich weiß nicht wie das werden soll ohne ihn!:'(

      Löschen
  10. Total schade, aber ich kanns auch verstehen…

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so schrecklich!!!!!!!!!!!! :( Aber Tommy und Constanze sollen noch zusammen kommen !!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wenigstens ist Tommy noch ganz am Anfang der Staffel noch kurz da.:) Ich hoffe das er dann noch mit Constanze zusammen kommt. <3
    Er wird echt fehlen!:(

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt schade, aber wenigstens ist er noch kurz zu sehen. Und Conny steigt ja dann im Frühjahr auch aus, also ich hoffe ja immer noch, dass sie zsm kommen und vllt bekommt Tommy dann iein Angebot und verlässt dewegen die Schule und Conny vermisst ihn so sehr und folgt ihm dann. Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

    AntwortenLöschen
  14. er ist mein lieblingsschauspieler hoffentlich kommt er nochmal als gastauftritt :D

    AntwortenLöschen
  15. So schade :( Hoffentlich kommen Tommy und Constanze noch zusammen. Die wären einfach so das Traumpaar ♥ Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Tommy& Constanze forever ♥♡♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann das irgendwie nicht glauben!!! Ich meine es war klar, aber es ist so schrecklich. Ich werde Lucas voll vermissen!!!

    AntwortenLöschen
  17. NEIN! Lucas, Paul und Henrieke!!! Das kann doch nicht möglich sein! Wer ist dann überhaupt noch von den alten Darstellern da?! Bitte nicht!!! :´-(

    AntwortenLöschen
  18. Was ich muss bis 2015 warten um zu wissen wie es weitergeht ??!! Ich hoffe die folgen ohne Lucas,Jakob,Johna,Paul,Svea und Henrieke trotzdem gut werden ... Auf jeden fall sollte man den neuen Darstellern eine Chance geben und schloss einstein trotzdem weiter gucken

    AntwortenLöschen
  19. Muss ich jetzt bis 2015 warten um zu wissen wie es weitergeht ??!! Ich wünsche allen die gehen weiterhin Glück und bin gespannt auf die neuen Darsteller und werde schloss einstein trotzdem weitergucken :)

    AntwortenLöschen
  20. :'( Er war der humorvollste Schauspieler . Ich werd dich vermissen

    AntwortenLöschen
  21. NNNNNNNNEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!! Das ist soooo schade. Tommy war meine Lieblingsfigur von Schloss Einstein. Vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass er mal als Besuch bei einer Folge vorbei schaut, so wie Coco. Das wäre echt schön.
    Lucas, ich wünsche dir in deiner Zukunft alles alles gute. Du wirst dein Abitur mit Bravour meistern, denn du bist eine tolle Persönlichkeit. Bleib so wie du bist. :*

    AntwortenLöschen
  22. Voll mies dasdie coolsten gehen !!!

    AntwortenLöschen
  23. Hat er sich am Ende der17. Staffel noch mit Tobias vertragen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist sehr trauig das er (du) gehst , aber irgendwann muss es mal zu ende sein , er war einer der besten schauspieler die ich mochte !!!!! dafür Danke ..............

      Ich werde dich nie vergessen Lucas Leppert (Thomas Kluge , Tommy) :)

      Löschen
  24. Ich hoffe Tommy und Constanze kommen noch zusammen es wäre sonst echt nicht schön :( ohne Constanze und Tommy ist SE dann nix mehr :((

    AntwortenLöschen
  25. das ist richtig schade tommy war bei schloss einstein mein lieblingsschauspieler das ist echt mies ich werde ihn vermissen

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Lieber lucas leppert ich finde gut das du dich wegen des Abiturs von einstein zurück den die schule geht ja vor ich mache gerade Abitur und weiß das davon abhängt was für ein Beruf du ausübt deshalb Danke ich dir für die 250 folgen für mich warst du ein hervorragender Schauspieler und wünsche die Viel Glück beim abi

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde es auch schade das Lucas/Tommy geht, denn er war wirklich einer der besten Schauspieler von Schloss Einstein!! Viel Glück bei deinem Abi!!! Vielleicht hören wir nochmal was von dir :)

    AntwortenLöschen
  29. schadee tommy das du schloss einstein verlässt du warts eicht cool

    AntwortenLöschen
  30. Omggg ohne ihn ist schloss einstein einfach nichtmehr schliss einstein :'( war mein lieblingsdarsteller ♥

    AntwortenLöschen
  31. Fuuck! Warum muss er von SE gehen, ja oke abi undso achon voll wichtig! Aber werde ihn auf jedenfall voll vermissen er war der beste voll süß undso! Mag ihn schon seit er zum ersten Mal in der Serie zu sehen war! Er ist einfach der beste hoffe man sieht und hört noch was von ihm:-) Wäre echt geil er und constanze noch was kleines zusammen aufbauen. Aber naja er ist und bleibt mein lieblingsschauspieler von SE♥

    AntwortenLöschen
  32. Nein er darf nicht gehen das ist voll Schrecklich wieso nur :( naja ok Abi ist schon Wichtig aber Trotzdem :( werde dich sehr Vermissen

    AntwortenLöschen
  33. Nein !!!! Das ist total doof
    Bitte lucas Leppert bleib bei Schloss Einstein ...........ohne dich ist Schloss Einstein nicht mehr Schloss Einstein

    AntwortenLöschen
  34. Werden konztanze und der also Tommy zusammen hoffentlich schon

    AntwortenLöschen
  35. Konstanze und Tommy sollen zusammen werden

    AntwortenLöschen
  36. Schade das er geht, er spielt wirklich gut. Aber ich kann es verstehen, ich stecke nämlich auch im Abi und trotzdem gehören immer noch 15 Minuten Einstein zu meinem Tagesablauf :D 10 Jahre Einstein..., wie schnell das doch alles geht...

    Lena

    AntwortenLöschen
  37. Ohne Tommy lohnt sich das SE gucken leider nicht mehr für mich :(
    Tommy und Constance sind oder waren auf jeden Fall das beste Pairing... Hoffentlich kommen die beiden noch zsm :)

    AntwortenLöschen
  38. Kann er nicht wieder kommen?! Ist total langweilig ohne ihn!

    AntwortenLöschen
  39. Schade das er nicht mehr dabei ist. Ich dachte er kommt wenigstens noch mit Constanze zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  40. Lucas war ein so cooler Schauspieler und die Storys die er gehabt hat,mit constanze oder mit Herr krassnick und Elias... Seine Rolle war der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  41. Nnnnnnnneeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  42. Er war ein sehr giter Schauspieler...
    Ohne ihn ist die neue Staffel lw...
    But the show must go on!!!

    AntwortenLöschen
  43. Oh man!!!Ja Tommy und Constanze wenn ihr schon zusammen gewesen wert were die Welt schon viel besser. Tommy und Constanze ihr wart würklich ein Prachtwerk und trotz alledem muss jeder mal auf hören. Trotzdem will ich nicht das Henrike Fritz (Constanze)und Lucas Leppert sollen nicht Aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NNNNNNNNeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!nein nein nein nein nein !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen