Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 12. Juli 2014

Zurück nach Bayern:
Jacob Körner (Nils) verlässt Schloss Einstein

Es war ein offenes Geheimnis. Auch Jacob Körner alias Nils Kupferschmid wird sich von Schloss Einstein verabschieden. Im Januar 2015 sind seine letzten Folgen im KiKA zu sehen. Jacob verkörperte ab Folge 737 seine Rolle Nils. Für sein Engagement zog er aus seiner Heimat in Bayern nach Erfurt um.
Nun, zwei Jahre später, hat er sein Abitur in der Tasche und wird in Bayreuth mit einem Studium anfangen. Um dieser neuen Herausforderung nachzugehen, wurde seine Rolle Nils aus den Drehbüchern geschrieben. Seinen letzten Drehtag hatte er Ende April 2014.

Kommentare:

  1. Oh nein. Es reicht doch, wenn einer geht. Voll schade, dass jetzt noch einer geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und es werden noch mehr gehen :'(


      http://schloss-einstein.de/


      Löschen
  2. Schade! Aber verstehe ich total :) :( :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr schade dass Lucas Leppert, Jacob Körner, Svea Engel, Henrieke Fritz, Johna Fontaine und Paul Hartemann aussteigen. Schade!!!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist total schade, dass so viele gute schauspieler gehen. Aber ich verstehe ihn. Und ich wünsche ihm alles gute für sein Zukunft:-)

    AntwortenLöschen
  5. Voll schade :(henrike geht ja auch bald und Lucas das waren die besten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Henrieke ist aber noch wesentlich länger zu sehen als Jacob und Lucas ;)

      Löschen
  6. Oh nein er war mein Lieblingsdarsteller

    AntwortenLöschen