Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 7. Juli 2014

Votet mit:
Eure Lieblings - Lovestory der 17.Staffel


Die 17.Staffel ist vorbei. Nun seid ihr gefragt? Was war eure Lieblings - Love Story?
Erzählt wurden in dieser Staffel einige. 
Pippi und David, Alex und Frau Schumann, Raphael und Daphne, Tobias und Marike, Hubertus, Tommy und Constanze...
In der linken Spalte gibt es dazu ein Voting!

Kommentare:

  1. Die schönste Love Story war für mich die mit Adrian und Serena, die nicht wirklich ausführlich war.
    Toll wäre auch Tobias- Tommy gewesen. Aber die Freundschaft zwischen ihnen war auch toll.
    Von den wirklichen Love Storys fand ich alex und Fr. Schumann am Besten.

    AntwortenLöschen
  2. Tommy und Constanze<3, hoffentlich nächste Staffel:)

    AntwortenLöschen
  3. Tommy Constanze und Hubertus fand ich am besten auch wenn ich gehofft hätte das Constanze sich dann für Tommy endscheidet

    AntwortenLöschen
  4. Tommy&Constanze ich hoffe das sie in Staffel 18 ein Paar werden!

    AntwortenLöschen
  5. Alex und frau schumann und tommy und consanze Pippi und David ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand Pippi und David am besten. Ich hab bei denen so richtig mit gezittert und gehofft das sie endlich zusammenkommen. Ich hoffe auch das sie lange zusammenbleiben. In der letzten Zeit sind ja bei Schloss Einstein die Beziehungen leider immer nur kurz. Ich würde mich freuen wenn sie lange beieinander bleiben wie Sandor und Jo, Mary und Philipp und Bruno und Feil.
    Tommy, Constanze und Hubertus waren auch gut, genauso wie Frau Schuhmann und Alex. Vielleicht wird das ja noch was mit Tommy und Constanze oder mit Hubertus und Constanze in der nächsten Staffel.
    Die Geschichte mit Marike und Tobias war ganz nett aber jetzt nicht so super. Raphael und Daphne war jetzt nicht so mein Geschmack.
    Ich freu mich schon auf neue Liebesgeschichten in der nächsten Staffel!

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Tommy Constanze und Hubertus Story am besten. Es wäre auch schön gewesen,wenn Constanze sich für Tommy entschieden hätte.

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die Tommy Constanze und Hubertus Story am besten. Es wäre auch schön gewesen,wenn Constanze sich für Tommy entschieden hätte.

    AntwortenLöschen
  9. Pippi und David natürlich

    AntwortenLöschen
  10. Ich fande Raphael und Daphne cool :-)

    AntwortenLöschen
  11. Pippi und David ♡♡ und Tommy und Constanze sollen zuammenkommen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand Alex und FrAU Schuhmann gut ich hoffe die bleiben auch für immer zusammen. Aber am allerbesten fand ich oder fände ich Constanze und Tommy die sollen zusammenkommen und zusammen bleiben. Pippi passt irgendwie besser zu Hubertus als zu David.

    AntwortenLöschen
  13. david und pippi ♡♡♥♥<3<3

    AntwortenLöschen
  14. Ich fände es schön, wenn Tommy und Constanze in der 18. Staffel zusammen kommen würden:-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand die Liebesgeschichte von Constanze, Tommy und Huberts spannend, weil alles so unerwartet war, ich hoffe auch, dass das Ganze in der nächsten Staffel noch mal vorkommt! Auch cool fand ich das Ganze zwischen David und Pippi, auch wenn es mich genervt hat, dass sie sich nicht eingestehen wollten, dass sie in den anderen verliebt sind!

    AntwortenLöschen
  16. Pippi und David waren am besten! Erst dachte ich das mit Pippi und Hubertus aus der vorletzten Staffel wird doch noch was und ich dachte Pippi passt nicht so zu David aber dann hat man immer mehr gemerkt dass sie sich das mit Davit echt wünscht und es ernst meint. Und David wurde immer weniger der Typ, der "immer alle dissen" muss.

    AntwortenLöschen
  17. Pippi und david waren süß zusammen. Bitte bringt die beiden nicht auseinander!!! Constanze und tommy wären auch ein schönes paar aber ich weiß nicht wie das was werden soll, wenn beide gehen und das auch noch zu unterschiedlichen zeitpunkten...gleichzeitig kann ich mir noch vorstellen ,aber so?
    Daphne und raphael fand ich etwas nervig...raphael hatte immer solche fremdschämideen...
    frau schumann und alex passen auch gut zusammen...kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwas auseinander bringt.

    AntwortenLöschen
  18. Tommy+Constanze*-* <3♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  19. ich fand definitiv die love story von frau schumann und alex am besten. die beiden passen so gut zusammen. voll süß!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Alex und Frau Schumann.😍
    Echt schade das Alex (Björn) das Schloss verlässt.😔

    AntwortenLöschen
  21. David und Pippi ist doch klar. David ist voll süß ♡ Ich weiß dass David und Pippi zusammen kommen. Aber Tommy und Conny sind auch voll süß zusammen. Aber ich finde es von Tommy schon blöd dass er Tobias die ganze Zeit mit Marike anlügt. Ich würde mich an Tommy's stelle voll schämen. Naja muss er selber wissen.

    AntwortenLöschen