Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 8. Juli 2014

Highlights der 17. Staffel:
Pippi erteilt Hubertus eine endgültige Abfuhr

Kommentare:

  1. Ich hätte die beiden gerne weiter zusammen gesehen... sie waren so süß

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch.
    Ich meine, ich an Pippis Stelle wäre damals auch erstmal stocksauer gewesen, dieser psychische Druck gemobbt zu werden ist einfach kaum auszuhalten! Aber Hubertus hat danach ja noch so oft um sie gekämpft, auch wenn er eben recht verwöhnt ist und teilweise komische Ansichten hat, wo man nur den Kopf schütteln kann, würde ich dennoch nicht abweichen, dass ein Happy Ende bei rauskommen könnte.
    Aber Pippi ist ja nun mit David zusammen und da wir eben in keinem kitschigen Disneyfilm sind, kommen Hubertus und Pippi wohl nie mehr zusammen:'( Dabei habe ich sie echt geliebt, zusammen zu sehen.

    AntwortenLöschen