SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Montag, 25. August 2014

Das Voting:
Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 7

Diese Woche dreht sich alles um das Thema "Rechte Szene". Auch solche Themen, die in der Gesellschaft immer wieder polarisieren, wurden schon auf Schloss Einstein behandelt. So wurde Fabian zum Opfer der Mitglieder einer solchen Gruppe. Nils, der aus der rechten Szene ausgestiegen ist, wurde auf Schloss Einstein bald wieder von seiner Vergangenheit eingeholt....

Gemeinsam mit euch wollen wir ein BEST OF SCHLOSS EINSTEIN ERFURT voten. Jede Woche stellen wir euch zwei Folgen zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal ein einzigartige Zeitreise aus fast 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Samstag präsentieren wir euch dann die Folge, die  gewonnen hat! 
Die Umfrage hierzu befindet sich in der linken Leiste. 


1. Folge 559
Das Haus von Milenas Familie wird mit rechten Parolen besprüht. Fabian wird von seinen Mitschülern beschuldigt, ein Nazi zu sein.

2. Folge 782
Nils steht vor einem großen Wettkampf im Boxen. Als er von seinem Gegner erfährt, kann er seinen Augen kaum trauen. Es ist Torben, eine ehemaliger Kumpel von Nils. Und Torben meint es nicht gut mit Nils...