Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 24. August 2014

Interview mit Henrieke Fritz (Constanze)
"Besser zu Constanze passen würde auf jeden Fall Tommy"

Henrieke, Constanze ist nun schon eine lange Zeit auf Schloss Einstein. Wie hat sich, aus deiner Sicht, ihr Charakter entwickelt / verändert? 
Am Anfang war Constanze die Prinzessin die Intrigen gestrickt hat. In den späteren Folgen ist sie aber immer mehr zu einer Freundin für vor allem Pippi und Roxy, aber auch Ming geworden. Sie ist nun sehr viel reifer. Aus meiner Sicht hat sie eine sehr positive Entwicklung durchlaufen. 

Mit der Story um Constanze und Tommy wird wieder eine Geschichte aufgegriffen, die längere Zeit kein Thema mehr war. Freut es Dich auch, dass die Story ihre Fortsetzung in Staffel 17 fand? 
Ich finde die Geschichte mit Tommy unheimlich interessant. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass die Geschichte eine Fortsetzung gefunden hat. Mit Lucas Leppert zu drehen macht immer sehr viel Spaß. 

Nun wird Hubertus mit ins Spiel gebracht. Aus Feinden werden anscheinend Freunde. Wie findest du diese ganze Entwicklung zwischen Constanze und Hubertus? 
Anfangs hatten Hubertus und Constanze zwar keinen Kontakt, aber irgendwann fing eine tolle Freundschaft zwischen den beiden an. Mit Hugo zu drehen war immer super lustig, deswegen finde ich die Entwicklung von Feind zu Freund sehr gut- zumal sich die beiden eh immer sehr ähnlich waren.

Könntest du einer Person, wie Hubertus, verzeihen nach seinen ganzen Taten? 


Ich persönlich bin kein nachtragender Mensch, weshalb ich ähnlich wie Constanze reagiert hätte. Constanze hat Hubertus ebenfalls hintergangen, weshalb es gemein wäre ihm nicht zu verzeihen. 

Denkst du, dass Constanze gerade durch diese Story um Tommy und Hubertus etwas auftaut, was das Thema Gefühle angeht? 
Als Constanze das erste Mal Gefühle für Tommy zeigte, wusste sie gar nicht wie sie damit umzugehen hat, weil sie so was nicht kannte. Bei Hubertus ist sie da schon mehr erfahren. Ich finde sie hat sich was das Thema Gefühle angeht sehr geöffnet, was aber auch daran liegt, dass sie nun bereits 16 ist. 

Deine persönliche Meinung. Wer würde besser zu Constanze passen? Hubertus oder Tommy? 
Besser zu Constanze passen würde auf jeden Fall Tommy. Nach dieser Liebeserklärung und der tollen Veränderung seiner Rolle könnten die beiden ein tolles Paar werden. 

Wie gefällt Dir die Zusammenarbeit mit Lucas und Hugo, da du sehr viel mit ihm auch gedreht hast? Ist es anders als mit Helene und Marie? 
Mit Helene und Marie ist es einfach immer lustig. Wir tuscheln viel, erzählen uns die neusten Sachen und Liebesstorys. Wir kuscheln während des Drehs zu dritt in einem Bett oder lachen durchgehend. Mit Hugo und Lucas ist es ebenfalls sehr lustig. Aber auf eine andere Art als eine Mädchenfreundschaft. 

Danke für deine Antworten! 
Bitte :-)

Kommentare:

  1. Tolles Interview! :) Ich finde auch Tommy&Constanze zusammen wären toll! (wer weiß was noch so kommt)

    AntwortenLöschen
  2. Tommy& Constanze wären echt das absolute Traumpaar *-* ♥
    Ich hoffe so sehr, dass sie noch zusammen kommen ♥♡♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hubertus! <3 ich finde, er hat das auch mal verdient, auch wenn er mies ist, finde ich ihn sympathisch. Außerdem passen Hubertus und Constanze perfekt zusammen.

      Löschen
  3. Wenn selbst Henrike das so sieht finde ich es Schade das es nicht soweit kommen wird.
    LOVE FOREVER TOMMY CONNY

    AntwortenLöschen
  4. Werden Constanze und Tommy noch zusammen kommen ?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass' Dich überraschen und sei gespannt auf die nächste Staffel ;)

      Löschen
  5. Also wenn selbst henrieke sagt das tommy zu constanze passt, denke ich es gibt es noch eine Chance das sie zusammen kommen am Anfang der 18. Staffel, tommy ist ja am Anfang noch dabei<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nur die Meinung der Darstellerin ;) diese muss noch lange nicht mit dem Drehbuch übereinstimmen :-)

      Löschen
    2. Aber es wäre toll :) die beiden passen einfach so gut zusammen! Also sein wir gespannt auf die nächste Staffel :)

      Löschen
  6. Jaa constanze und tommy forever

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Hubertus und Constanze passen wie die Faust aufs Auge zusammen! <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein ich finde Tommy & Constanze for ever

      Löschen
  8. Omg ich finde das Constanze und Tommy das Traumpaar sind!!!!Und Hubertus passt net zu Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht city cat nach
      dem antrag von Tommy :)

      Löschen
  9. Ist lucas alias tommy nicht schon ausgestiegen aus der serie? Spielt der nicht in den neuen Folgen gar nicht mehr mit?

    AntwortenLöschen
  10. Tommy heisst doch lukas leppert oder

    AntwortenLöschen
  11. Ja so heißt tommy ich seh das so wie die meisten von euch Tommy + Conny.
    Ich find Hubertus würde besser zu pippi passen aber nnach dem was er mit ihr gemacht hat würd ich auch nicht mehr mit ihm zsm. kommen

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das constanze und Tommy besser zusammen passen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein...Ich finde Sie passt zu den jenigen den Sie auch wirklich Liebt...Das weiß nur Sie allein!

      Löschen
  13. Ich finde sie passt zu beiden Jungs.

    AntwortenLöschen