Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 30. August 2014

Trauer um Gert Schaefer:
Stimmen von aktuellen und ehemaligen Darstellern von Schloss Einstein

Über die sozialen Netzwerke haben sich natürlich auch aktuelle und ehemalige Darsteller zu Wort gemeldet.
Hier eine Auswahl:

Jacob Körner (Nils):
Ich werd nie vergessen, wie wir zusammen vor der Kamera waren und vor allem seine abenteuerlichen Geschichten beim Essen.

Paul Hartmann (Jonny):
Ruhe in Frieden. Danke, für viele Jahre Pasulke und andere tolle Erlebnisse!

Luisa Liebtrau (Coco):
Lange Zeit hat er gekämpft und wir waren mit unseren Gedanken bei ihm! Das ist unfassbar, mir fehlen die Worte. Wir werden ihn vermissen! 

Anna Steinhardt (Paulina):
Und plötzlich ist es ein trauriger Tag. Lieber Gert, wir hatten alle so viel Spaß mit dir! Du warst eine Kultfigur für ganz viele Kinder und Jugendliche und wirst es immer bleiben!

Florian Wünsche (Manuel):
Manche gehen zu früh und zu schnell, aber hoffentlich an einen Platz wo nur die Sonne scheint! 
Gert machs gut, wir Danken Dir!

Jacob Gunkel (Phillip):
Ich bin ehrlich gesagt einfach sprachlos :( RIP 

Lennart König (Sándor):
Schloss Einstein hat einen, wenn ja nicht den Besten verloren. RIP Pasulke 

Yvonne Abele (Produzentin):
Gerts ganz eigene Art wird dem Team, seinen Darstellerkollegen und mir für immer in Erinnerung bleiben. Wir sind sprachlos, dass wir viel zu früh von ihm Abschied nehmen müssen.

Kommentare:

  1. wir gedenken herr passulke er war ein guter mann,

    es hat immer spaß gemacht schloss Einstein zu schauen, aber jetzt fehlt eindeutig was....:(
    RIP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jede Fall ohna pasulke kann man sich garn nicht vorstellen aber jetzt hat er es gut und keine Schmerzen mehr.und der nächste SE Hausmeister wird auf keinen Fall so toll und cool wie pasulke

      Löschen
  2. Mandy-Marie aus der SE-Seelitz-Zeit hat sich auch zu Wort gemeldet: https://www.facebook.com/Schauspielerin.MandyMarieMahrenholz/photos/a.583272468405708.1073741829.193885620677730/772107806188839/?type=1

    AntwortenLöschen
  3. Wirst uns fehlen Gert du warst und wirst immer einer meine lieblingsdarsteller bei se sein

    AntwortenLöschen
  4. Hier noch weitere Reaktionen:

    Samantha Preilowski:
    Man weiß gar nicht richtig was man dazu sagen soll. Ein netter/lieber Mensch der von Anfang an einer der wichtigsten Rolle in Schloss Einstein gespielt hat.Die schönen & lustigen Momente werden immer in Erinnerung bleiben... Wir werden dich vermissen (1955; † 2014)
    https://www.facebook.com/offizielleseitesamantha.preilowski?fref=ts

    Sabrina Wollweber:
    Welch Tragödie!
    Ruhe in frieden. Ein schloss Einstein ohne ihn eigentlich unvorstellbar
    https://www.facebook.com/pages/Sabrina-Wollweber/241069279289057?fref=ts

    AntwortenLöschen
  5. du wirst uns fehlen bin geschockt :O

    AntwortenLöschen
  6. Kanns gar nett glauben Du wirst mir sehr fehlen

    AntwortenLöschen
  7. Ohne pasulke (gerds)ist schloss einstein nicht mehr schloss einstein

    AntwortenLöschen
  8. Schloss Einstein ohne Pasulke ist wie

    Ein Teddy ohne Bär,
    ein Nike ohne Air,
    ein Bett ohne Decke
    und ein Haus ohne Schnecke.

    AntwortenLöschen
  9. Bin geschockt... Er war der beste Hausmeister. R.I.P

    AntwortenLöschen
  10. Eine Legende geht :(Wir werden dich vermissen 💟Ruhe in Frieden 😇😭💖

    AntwortenLöschen
  11. Omg ....ich kann das gerade nicht glauben .... wieso er ? wieso ? ich habe gehofft das er noch weiter paar Jahre bleibt.... ruhe in Frieden ich trauere sehr... viel kraft an die freunde bekannten und an die familie !

    AntwortenLöschen