Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 11. September 2014

797x Pasulke
Ein Fanvideo zum plötzlichen Abschied von Heinz Pasulke


Unter dem Titel "797x Pasulke" werden wir wöchentlich darauf zurückblicken, was unser liebster Heinz Pasulke auf Einstein erlebt hat. Hierbei kann es sich um ganze Folgen handeln, interessante Bilder, Backstage Material, ältere Interviews etc. 




Kommentare:

  1. Ich finde die Idee toll, auch wenn ich fast heulen musste, mir stehen jetzt noch die Tränen in den Augen.:`

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt einen richtigen Kloß im Hals, wenn man die ganzen Jahre Revue passieren lässt und einem jetzt bewusst wird, dass er nie wieder kommt :'(

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Video ... Aber trotzdem sooo traurig ... Der beste Hausmeister Pasulke aller Zeiten und für immer

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Video ... Aber trotzdem sooo traurig ... Der beste Hausmeister Pasulke aller Zeiten und für immer

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Video.. Super tolle Momente von ihn.. Er hat Schloss Einstein komplett gemacht.. Seine Momente ->Unvergessen<-. Sehr traurig das er von uns gegangen ist.. Viel zu früh.. Unvergessen Herr Pasulke :'(

    AntwortenLöschen