Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 27. September 2014

Best Of Schloss Einstein Erfurt 11:
Folge 664 Tamas versucht Sándor beim Parcourswettbewerb zu retten

In der letzten Woche konntet ihr im 11.Teil von unserem "Best Of Schloss Einstein Erfurt" zwischen Folge 588 und 664 wählen. 
Dieses Mal lautete das Thema "Am Abgrund". Bei Schloss Einstein Erfurt gab es schon viele aufregende und auch gefährliche Momente. In Folge 588 stritt sich Mounir mit seinem Vater aufgrund eines Videos, das er gemeinsam mit Tatjana ins Internet stellte. Mounir ist wütend und fährt mit dem Rad weg, direkt auf einen LKW zu.. In Folge 664 führten die Einsteiner Sándor und Elias einen Parcourswettbewerb durch. In einem abgerissenen Haus droht Sándor abzustürzen. Kann Tamas ihn retten, ohne sich selbst zu gefährden?

Und gewonnen hat Folge 644:



Folge 664:
Sándor und Elias sind von einer neuen Trendsportart wie besessen, von Parcours. Kein Hindernis hält sie dabei auf, denn beide haben ein Ziel, den ersten Platz beim Thüringer Landesausscheid. Nur einer von beiden darf dort Einstein vertreten. Beide kämpfen sich durch den Großstadtduschgel und überwinden den dafür aufgebauten Parcours. Tamas und Tobias sind als Kampfrichter mit dabei. Doch dann wird aus dem großen Spaß großer Ernst. In einem alten Abbruchhaus bringt sich Sándor in große Gefahr. Er droht abzustürzen. Tamas möchte ihn retten. Es kommt zu einem Unglück.


Am Montag gibt es wieder ein neues Voting!

Wie fandet ihr die Folge damals?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen