Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 26. September 2014

Letzte Klappe auf Schloss Einstein!
Die 18.Staffel von Schloss Einstein ist abgedreht

Die letzten Szenen sind abgedreht, die Lichter gehen im Studio aus. Mit dem heutigen Tag endet die Produktion der 18.Staffel (Folge 819 bis 844) von Schloss Einstein. In den letzten fünf Monaten wurden somit insgesamt nochmals 26 Folgen abgedreht, die es ab Januar 2015 im KiKA zu sehen gibt.


Wie geht es nun weiter?
Eine Frage, die sicherlich viele von euch sehr beschäftigt. So Leid es mir tut, ich kann euch auch auf diese Frage keine Antwort geben. Eine Entscheidung über die Zukunft von  Schloss Einstein wird im Spätherbst / Jahresende getroffen. Für weitere Fragen bzgl. der Fortsetzung von Schloss Einstein wendet euch direkt an den MDR. Ich darf hierzu keine Aussagen treffen.

Pressesprecherin MDR in der TA:
"Die Entscheidung über eine neue Staffel steht wie jedes Jahr auch in 2014 am Jahresende an", sagt Susanne Odenthal, Pressesprecherin des MDR, auf Anfrage unserer Zeitung.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe es wird noch vieeele Staffeln geben da schloss einstein einfach klasse ist und auch eine kinderserie ist die selbst für ältere sehr gut und spannend sein kann! Ich ♥ SE

    AntwortenLöschen