Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 6. September 2014

Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 8
Folge 813 - Tobias und Tommy

In der letzten Woche konntet ihr im 8.Teil von unserem "Best Of Schloss Einstein Erfurt" zwischen Folge 672 und Folge 813 wählen. 
Dieses Mal drehte sich alles rund um das Thema Freundschaft. In der einen Folge sieht Feli in ihrer Lehrerin Anna-Carina Levin eine neue beste Freundin. In der anderen Folge kündigt Tobias Tommy aufgrund eines schweren Vertrauensmissbruch die Freundschaft. Gewonnen hat mit großem Abstand die Folge 813. 

In dieser Folge sorgt die Jungenfreundschaft von Tobias und Tommy für emotionale Momente. Tobias' Freundin Marike ist zu Besuch auf Einstein und Tommy droht aufzufliegen, in ihrem Namen Mails an Tobias geschrieben zu haben. Das könnte das Ende der Freundschaft bedeutet. Gedreht wurde diese Folge im Januar 2014. Im KiKA selbst lief die Folge am 31. Mai 2014.

Folge 813 
Tobias' Freundin Marike ist zu Besuch auf Schloss Einstein. Eigentlich hatte sie vor ein paar Wochen die Beziehung zu Tobias per E-Mail beendet. Tommy findet heraus, dass sie nur zu Besuch ist, um ihren neuen Freund mit Tobias eifersüchtig zu machen. Er könnte vor Wut platzen und stellt Marike zur Rede. Wenn er nun aber Tobias von Marikes hinterhältigem Spiel erzählt, droht auch sein Schwindel aufzufliegen und das könnte das Ende der Jungsfreundschaft bedeuten. Wie wird sich Tommy entscheiden?


 
Am Montag gibt es wieder ein neues Voting!
 
Wie fandet ihr diese Folge damals?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen