Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 8. September 2014

Das Voting:
Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 9

Diese Woche dreht sich alles um das Thema "DRAMA". Auch auf Schloss Einstein wurde es schon hin und wieder sehr brenzlig, sodass sogar das Leben der Einsteiner auf dem Spiel stand. Ole zündete in seiner Verzweiflung in Folge 532 das Internat an, unwissend das noch Milena und Fabian im Inneren des Gebäudes sind. In Folge 690 befinden sich viele Einsteiner in einem alten Thermalbad, - verschüttet! Die spätere Rettung ist hierbei ein Glücksfall...

Gemeinsam mit euch wollen wir ein BEST OF SCHLOSS EINSTEIN ERFURT voten. Jede Woche stellen wir euch zwei Folgen zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal ein einzigartige Zeitreise aus fast 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Samstag präsentieren wir euch dann die Folge, die  gewonnen hat! 


Die Umfrage hierzu befindet sich in der linken Leiste. 



1.Folge 532
Um sich mit einem deutlichen Zeichen von Einstein zu verabschieden, hat Ole das Zimmer sowie den gesamten Flur in Brand gesetzt. Aber er wusste nicht, dass Milena und Fabian sich während des Festes heimlich ins Internat geschlichen hatten, um ihre Zweisamkeit zu genießen. 

2.Folge 690
Als Elias, Phillip, Mary, Tommy, Hubertus, Tamas, Feli und Pippi zur Nachtruhe noch nicht wieder im Internat sind, beginnen Alex und Frau Rottbach mit der Suche in Clubs und Diskotheken. Ohne Erfolg. In der Zwischenzeit haben die Eingeschlossenen Pippis Roboter, Pi1, durch ein kleines Loch in der Wand in die Freiheit entlassen. Sie hoffen, dass sie dadurch gerettet werden.

Kommentare:

  1. Folge 532!
    Der Schauspieler von Ole spielt seine Rolle sehr gut:).

    AntwortenLöschen
  2. GANZ KLAR FOLGE 690 !!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide folgen echt cool, würde aber auch eher 532 sagen! :)

    AntwortenLöschen