Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 13. September 2014

Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 9
Folge 690 - Kampf ums Überleben im Thermalbad

In der letzten Woche konntet ihr im 9.Teil von unserem "Best Of Schloss Einstein Erfurt" zwischen Folge 532 und Folge 690 wählen. 
Dieses Mal drehte sich alles rund um das Thema Drama. In der Folge 532 möchte Ole sich an allen Rächen und steckt das Internat in Brand. Ohne zu Wissen, dass sich Milena und Fabian noch im Internat befinden. In Folge 690 sind die Einsteiner im Thermalbad verschüttet und müssen nach einem Ausweg suchen. Gewonnen hat mit einem recht kleinen Abstand die Folge 690. 
Gedreht wurde diese Folge im September 2011. Im KiKA selbst lief die Folge am 14. Januar 2012.
Link: Making Of: "Einsturz im Thermalbad"

Folge 690
Als Elias, Phillip, Mary, Tommy, Hubertus, Tamas, Feli und Pippi zur Nachtruhe noch nicht wieder im Internat sind, beginnen Alex und Frau Rottbach mit der Suche in Clubs und Diskotheken. Ohne Erfolg. In der Zwischenzeit haben die Eingeschlossenen Pippis Roboter, Pi1, durch ein kleines Loch orgin der Wand in die Freiheit entlassen. Sie hoffen, dass er seinen Weg nach Erfurt finden wird und sie dadurch gerettet werden. Im Internat sowie im alten Thermalbad beginnt eine unruhige und senvolle Nacht. Können die verschütteten Einsteiner gerettet werden?

Am Montag gibt es wieder ein neues Voting!

Wie fandet ihr diese Folge damals?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen