Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 19. September 2014

KiKA Live Moderatorin Jess Lange ist wieder am Schloss Einstein Set untwerwegs

Im kommenden Jahr wird es anscheinend neue Folgen von "KiKA Live Schloss Einstein Backstage" wieder geben. Jess Lange teilte hier zu via Instagram ein Bild vom Set. Es ist natürlich stark davon auszugehen, dass sich die neuen Folgen um die neuen Einsteiner Orkan, Alva, Henk, Friedrich, Kathi, Hedda und Lotta.




Kommentare:

  1. Freue mich natürlich auch drauf! Aber mich würde es eher mal interessieren wie Herr Berger gespielt von Robert Schupp es am Set gefällt und wie es für Ihn am Set von Schloss Einstein abläuft und wie es für ihn ist mit so vielen Jugendlichen oder Kindern zu spielen und ob er hinter den Kulissen anders ist als im Fernsehen. Das wäre natürlich mal sehr spannend. Also am besten alle Fragen ihm stellen wo man den Darstellern der Kinder auch fragt. Und natürlich wäre ein Videointerview mit ihm natürlich sehr interessant und ihn einmal hinter den Kulissen zu zeigen wäre auch sehr spannend. Er würde mich halt so rund um interessieren. Weil man kann jetzt eigentlich sehr wenig vom ihm lesen oder hören.

    AntwortenLöschen