Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 20. September 2014

Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 10 Folge 604
Manuel hat eine Affäre mit der Referendarin Nele

In der letzten Woche konntet ihr im 10.Teil von unserem "Best Of Schloss Einstein Erfurt" zwischen Folge 515 und Folge 604 wählen. 
Dieses Mal drehte sich alles rund um das Thema "Heimliche Liebe". In der Folge 515 ging es um Mia, die in Herrn Lachmann verliebt ist und einen Song für ihn schreibt. In Folge 604 spielte Manuel eine große Rolle, denn er hat etwas mit der neuen Referendarin Nele.
Ihr konntet entscheiden und gewonnen hat: 
 

Folge 604
Manuel hat in der vorherigen Folge Nele kennen gelernt. Die beiden verstehen sich auf Anhieb. In der Schule schwärmt er vor seinen Freunden von ihr. Am Anfang dieser Folge gibt es dann ein böses Erwachen: Nele fängt als Referendarin am Einstein an und unterrichtet auch seine Klasse. Er bekommt eine Abfuhr von ihr. Überraschend kommt sie noch einmal auf ihn zu. Was hat das zu bedeuten? 

 

Am Montag gibt es wieder ein neues Voting!

Wie fandet ihr diese Folge damals?

Kommentare: