Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 5. Oktober 2014

Heute ist Weltlehrertag:
Votet für Euren Lieblingslehrer auf Schloss Einstein!

Der Weltlehrertag wird seit dem Jahr 1994 jährlich am 05. Oktober gefeiert. Die Arbeit der Lehrerinnen und Lehrer zu würdigen und ihnen zu danken - dies steht im Mittelpunkt, in Gedenken an die "Charta zum Status der Lehrerinnen und Lehrer", die 1964 von der UNESCO und der Internationalen Arbeitsorganisation angenommen wurde. 

Die Lehrerinnen und Lehrer auf Schloss Einstein führen ihre Schüler manchmal zur Weißglut, sind Schuld an so manchen sorgenvollen Nächten und Tagen, aber meistens meinen sie es eigentlich doch nur gut und sind im Ernstfall für ihre Einsteiner da.
 
Aus gegebenem Anlass wollen wir auf dem Schloss Einstein Blog eine Umfrage mit Euch starten.
"Bei welchem Einstein-Lehrer hättet ihr gerne Unterricht?" 

Schreibt in die Kommentare, welcher Einstein-Lehrer Euch unterrichten sollte und warum. Für Euren Favoriten könnt ihr in der linken Spalte abstimmen.

Kommentare:

  1. Ich hätte mal gerne bei Anna-Carina Levin Unterricht, weil sie immer total nett ist. Die anderen sind zwar auch nett aber ich finde Anna-Carina Levin hilft immer ihren Schülern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch

      Löschen
    2. Frau levin! Ich glauge mit ihr macht der unterricht total Spaß

      Löschen
  2. Ich will mal bei Hr Zech oder
    Fr Levin Unterricht haben, weil ich beide total cool finde :))

    AntwortenLöschen
  3. bei strengen lehrern lernt man am meisten, also ich hätte deswegen gerne bei dr. berger

    AntwortenLöschen
  4. Bei frau miesbach und hr zech

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gerne bei Frau Levin. Ihr Unterricht ist spannend und total interessant, es klappt zwar nicht immer alles, aber vielleicht mag ich sie auch gerade deswegen. Sie ist für jeden Spaß zu haben und gibt auch offen ihre eigenen Fehler zu.

    AntwortenLöschen
  6. Herr Zech und Frau Levin

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte gerne mal bei Herrn Berger unterricht. Er ist zwar streng aber trotzdem für jeden Spaß zu haben. Und im tiefsten inneren hat er ein total weiches Herz,

    AntwortenLöschen
  8. Frau Levin, Frau miesbach

    AntwortenLöschen
  9. Ich häte gerne bei fr levin oder dr berger Unterricht

    AntwortenLöschen