Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Meine Momente in der 17.Staffel: Stefan Wiegand (Tobias)

Was waren deine Lieblingsmomente während der Dreharbeiten der 17.Staffel aus Sicht von Dir selbst? Was war für Dich eine Herausforderung? Was hat Dir besonders viel Spaß gemacht? 
Mir hat es immer viel Spaß gemacht mit Lucas (Tommy) und Natalie (Marike) zu drehen. Die einzige kleine Herausforderung war, dass ich Natalie direkt am ersten Tag als ich sie am Set kennenlernte küssen musste. 

Was waren deine Lieblingsmomente in der 17.Staffel aus Sicht deiner Rolle? Was war für sie von besonderer Bedeutung? Gab es für Sie vllt. einen Wendepunkt? 
Für Tobias waren die schönen Momente die, wo er die Zeit mit Marike verbracht hat und sich nach dem Streit mit Tommy wieder versöhnt hat. Ich denke auch, dass diese Punkte von besonderer Bedeutung waren, da Tobias seinen besten Freund wegen einem Mädchen aufs Spiel gesetzt hat.

Kommentare: