Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 10. November 2014

Das Voting:
Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 18

Viele Schüler leben in dem Internat. Einige leben in WGs. Die erste WG auf Schloss Einstein bestand aus Paulina und Herrn Pasulke. Seien es Kim und Herr Pasulke, Clara, Alex und Herr Pasulke oder Li-Ming, Frau Schumann und Alex Fischer.

Gemeinsam mit euch wollen wir ein BEST OF SCHLOSS EINSTEIN ERFURT voten. Jede Woche stellen wir euch zwei Folgen zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal ein einzigartige Zeitreise aus fast 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Samstag präsentieren wir euch dann die Folge, die gewonnen hat! 

Die Umfrage dazu befindet sich in der linken Leiste.


1. Folge 663:
Clara, die Schwester von Alex tauchte plötzlich in Erfurt auf. Nachdem Alex sie bei sich aufnahm, gab sie eine Party. Jedoch ging dabei die Heizung kaputt und die Wohnung steht unter Wasser. Clara und Alex versuchen daraufhin, zunächst im Internat unterzukommen. Doch dann gibt es die Idee: Clara und Alex dürfen bei Pasulke bleiben. 

2. Folge 747:
Li-Ming und Frau Schumann suchen eine eigene Wohnung. Sie schauen sämtliche Wohnungen an, streiten sich, geben nach und rufen an, dass sie die Wohnung doch nicht mehr wollen. Jetzt haben sie keine Wohnung mehr und beginnen bei Alex Fischer das WG-Leben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen