Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 18. November 2014

Die ersten Ideen werden bearbeitet....
Neues im Blog zur 18.Staffel!

Momentan arbeiten wir bereits auf Hochtouren an den Vorbereitungen für den Schloss Einstein Blog ab Januar 2015.
Auf Schloss Einstein heißt es dann "Back to school!". Und auch im Blog steht zukünftig vieles unter dem Motto "Back to school!"
Was das genau bedeutet, wird noch nicht verraten...

Nun seid ihr gefragt!
Was fehlt auf dieser Webseite? Auch andere Kritik, Lob und sonstige Anregungen sind sehr gerne gesehen!

Wir sind gespannt!

Kommentare:

  1. Ich fände es cool, wenn öfters etwas gepostet werden würde. Ist im Moment nicht so viel. Liegt aber denk ich mal nicht an euch, sondern daran, dass es im Moment nichts zu berichten gibt.

    Außerdem fände ich es toll, wenn sich die Blog Redaktion einmal vorstellen würde. Lisa hat sich ja neulich erst beschrieben, aber von den anderen drei erfährt man wenig.

    Vllt. könnte man jetzt auch mehr über die 18. Staffel schreiben, vor allem über die neuen Darsteller und Bilder von allen reinsetzen.

    Geht bestimmt nicht alles, aber vllt. etwas.
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      mit Beginn der 18.Staffel wird hier wieder einiges mehr los ein. Versprochen! :-)

      das mit den Vorstellungsartikeln werde ich mir mal notieren, wird umgesetzt ;)

      Löschen
  2. Ich würde es auch toll finden wenn etwas zur Staffel 18 gepostet wird.. es waren ja jetzt auch einige User im Kino und haben schon einen zusammenschnitt gesehen.. aber war es nicht auch so dass es diesen Monat schon mit Vorschautexten losgehen sollte? :) Ich bin einfach soo gespannt und neugierig auf die nächste Staffel :) Ich weiß ihr habt bisher auch nicht viel Infos.. Ansonsten ist Eure Seite echt super mir gefallen auch die "Best Of Votings" sehr gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es toll finden, wenn hier mehr Infos über die Darsteller wären und einfach mehr Interviews mit ehemaligen geführt werden , was sie nacht der Zeit bei Einstrin erlebt haben. Von Robert Reichert gibt es ja jetzt eins aber mehr wären schln

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es gut das es im letzten Jahr immer eine Vorschau gab wo man schon mal gucken konnte wie es nächste woche weiter geht, aber ich denke man sollte in diesen Vorschauen nicht zu viel verraten, weil oft war es dann so, dass in der serie nichts vor kamm das ich nicht schon ausd der Vorschau kannte.Vielleicht sollte man die Vorschau auch immer erst eine Woche vor der Ausstrahlung hochladen so bleibt es spannend, weil man nur weis wie es nächste Woche weiter geht und nicht die nähsten 10 Folgen.
    Ansonsten gut Arbeit und weiter so

    AntwortenLöschen