Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 19. November 2014

Gerüchteküche auf Schloss Einstein:
Wie geht es zwischen David und Pippi in der 18.Staffel weiter?

Pressebild aus Folge 819 (03.01.2015)
Am Ende der 17.Staffel, in Folge 817, haben Pippi und David endlich zusammen gefunden. Natürlich wird die Story um das Pärchen weiter erzählt. In der 18.Staffel stellt dieses einen zentralen Punkt der Storys dar. Wie genau es nun weiter gehen wird, darf natürlich noch nicht verraten werden! Aber eines kann gesagt werden: Es bleibt spannend.

In der bekannten Pressemitteilung zur 18.Staffel wurden auch schon ein paar Details zur Pippi / David Story preisgegeben.


Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung der 18.Staffel:
"Doch nicht alle Schüler des Albert-Einstein-Gymnasiums entdecken an diesem ersten Schultag ihre Lust auf eigenverantwortliches Lernen. Pippi (Marie Borchardt) ist noch immer bis über beide Ohren in David verliebt und schwänzt für ihn zum ersten Mal die Schule. Noch haben ihre besten Freundinnen Roxy (Helene Mardicke) und Constanze (Henrieke Fritz) Verständnis. Doch bald übertreibt es Pippi und stellt damit ihre Freundschaft auf eine harte Probe."

Was denkt ihr? 
Wie könnte es zwischen David und Pippi in der 18.Staffel weiter gehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen