Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 26. November 2014

Gerüchteküche auf Schloss Einstein:
Johna, Henrieke und Paul gehen "im Verlauf der Staffel" - Was steckt dahinter?

Zu Beginn der 18.Staffel werden sich Jacob, Lucas und Svea vorerst von Schloss Einstein verabschieden. Auch wurde angekündigt, dass sich Henrieke, Paul und Johna im Verlauf der neuen Staffel verabschieden werden.
Wann werden sie sich nun verabschieden? Eine berechtigte Frage, die bei vielen Fans aufkam,
Schon im Februar? Oder erst zum Ende der Staffel hin?

Alle drei Darsteller werden noch einen sehr großen Teil in der 18.Staffel mitwirken. Von einem schnellen Abschied kann man hierbei keinesfalls sprechen. Paul bestätigte in einem Chat, dass er noch bis Mai 2015 auf jeden Fall dabei ist. Zu Henrieke und Johna gibt es keine offizielle Meldung. Alle hatten jedoch im selben Zeitraum ihren letzten Drehtag, daher werden ihre Abschiede dicht beieinander liegen...

Warum steigen Paul, Henrieke und Johna nicht zum Ende der Staffel, in Folge 844 aus?
Nun könnte schnell die Frage auf kommen, wieso sind die drei Darsteller nicht bis zum Ende der Staffel geblieben? Ihren letzten Drehtag hatten sie kurz vor den Sommerferien 2014 bzw. der vier wöchigen Produktionspause. Danach standen noch einige Drehwochen aus. So konnten Paul und Johna wieder in ihre Heimat zurück ziehen und dort pünktlich mit der Schule wieder beginnen. Henrieke konnte wiederum mit ihrem Abitur beginnen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es blöd das Johna, Paul und Henrike gehen. Constanze alias Henrike war/ist meine Lieblingsrolle und Daphne alias Johna war auch nicht schlecht. Ich fand die Rolle von Paul auch cool, er spielt sie lässig und sehr gut. Aber es kommen ja auch wieder neue Schauspieler:(

    AntwortenLöschen