Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 2. November 2014

Was macht Robert Reichert (Justus) eigentlich?
"Danach werde ich mich planmäßig in die Niederlande flüchten"

Nachdem du dein Abitur gemacht hast ging es für Dich nach Neuseeland.  Sicherlich ein wahres Abenteuer. Erzähle den Fans doch in ein paar Sätzen kurz, was Du dort überhaupt gemacht hast?
Neuseeland war der absolute Wahnsinn. Ich habe work and travel gemacht. Das bedeutet, dass ich dort arbeitete und von dem Geld dann reisen konnte. Wir waren eine ziemlich coole Gruppe und hatten viel Spaß. Zusammen haben wir fast ganz Neuseeland mit einem Campervan bereist. Wenn man so eine lange Zeit zusammen reist passiert eine ganze Menge an Verrücktheiten. Nach Neuseeland ging es dann noch 3 Wochen nach Thailand. 

Nun bist Du wieder in Deutschland. Warst Du froh wieder hier zu sein? Könntest Du dir denn vorstellen nochmals in diese Gegend zu reisen für längere Zeit?
Ja, ich war auch glücklich wieder hier zu sein. Natürlich ist jeder Abschied auch traurig, aber nach so einer langen Zeit freut man sich auf seine Freunde und die Familie. Ich wäre jedoch sofort wieder dabei, für längere Zeit irgendwohin zu reisen.

Wie geht es nun für Dich hier weiter? Wirst  Du studieren gehen?
Derzeit versuche ich einen internationalen Freiwilligendienst in Ghana zu organisieren. Hoffentlich klappt das. Danach werde ich mich planmäßig in die Niederlande flüchten, weil es dort keinen NC für mein Studienfach gibt.

Link:
http://durchstarten-mit-stil.blogspot.de/

Kommentare:

  1. mich würde interessieren was er studieren will wenn man dafür einen nc braucht.
    ein sehr schönes interview! vielen dank dass es sowas immer noch ab und zu auf diesem blog zu lesen gibt. es ist immer sehr spannend was die alten darsteller machen und daher mag ich solche interviews immer gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Interviews soll es jetzt auch etwas regelmäßiger geben :-) ist nur leider nicht immer so einfach umzusetzen. Aber ich arbeite dran :-)

      Löschen
  2. WOW schönes Interview hat ja viel erlebt, find ich toll! :) Mich würd auch interessieren was er jetzt studiert. Viele gehen ja heute ins Ausland zum studieren weil es dort keinen NC gibt für ihr Fach zum Beispiel Medizin da kenne ich eine die nach Bulgarien gegangen ist. Aber auch teuer im Ausland zu studieren

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne wissen, was er studieren will! :)
    Mich freut es, dass es solche Interviews öfter geben soll, weil die sind echt interessant! ;)

    AntwortenLöschen