Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 28. November 2014

Wie bekomme ich Autogrammkarten?
Das ist der Weg zum Ziel!

Oft wird die Frage gestellt: Wie komme ich an Autogrammkarten?
Eigentlich recht einfach. Hierbei gibt es nur ein paar grundlegende Dinge zu beachten, die einige Fans hin und wieder vergessen...

1. Gebt für einen Brief bis zu drei Autogrammwünsche an

2. Einen ausreichend frankierten Rückumschlag beilegen, sonst erfolgt KEINE Antwort.

3. Schickt den Brief an:
SAXONIA MEDIA GmbH 
Produktion "Schloss Einstein" 
Erich-Kästner-Str. 1 
99094 Erfurt

Einen Überblick über die aktuellen Autogrammkarten gibt es hier:
Die Autogrammkarten der Einsteiner

Kommentare:

  1. Ich habe zwei fragen kostet die Autogramm Karten Geld wenn ja wieviel und kann man auch mehr angeben als drei oder müsste man ein neuen Brief schicken oder darf man nur drei und nicht mehr oder wie leuft das da jetzt ab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur das reguläre Briefporto muss bezahlt werden ;)
      meines Wissens nur drei Karten bei einem normalen Umschlag....

      Löschen
  2. Hallo ich hab mal ne´ Frage : Ich hätte gerne eine Autogrammkarte von einem der Darsteller aus Staffel 16 . Das " Problem" ist aber das derjenige leider nicht mehr bei den aktuellen Karten dabei ist . Wäre es trotzdem möglich noch eine zu bekommen oder kann man sich nur welche von den Aktuellen aussuchen ?

    AntwortenLöschen