Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Alle Jahre wieder...
Folge 688: Zeitreise zu Silvester

Sie gehört ins Silvester - Programm des KiKA, - die Folge 688, die ein Special darstellt. Am 31. Dezember 2014 wird diese Folge um 14.35 Uhr wieder gezeigt.
Eine gute Einstimmung auf den anstehenden Jahreswechsel. 

Und darum gehts:
Silvesterparty auf Schloss Einstein – nicht nur die Schüler und Herr Pasulke feiern den Jahreswechsel, auch Lucky und Paulina, samt Söhnchen Heinz Sirius, sind zu Gast. Plötzlich taucht aus heiterem Himmel ein Mann auf einer seltsamen Maschine auf. Er stellt sich als niemand geringerer als Albert Einstein persönlich vor und behauptet, dass er versehentlich in der Zukunft gelandet sei. Statt Albert Einstein selbst zurück in seine Zeit zu beamen, schickt die Maschine nun Partygäste auf Zeitreise. Das kann schwerwiegende Folgen haben. Gelingt es Einstein nicht, vor dem Jahreswechsel in seine Zeit zurückzukehren, kann niemand wissen, was mit der Zeit geschehen wird… und mit den Freunden, die überall in Vergangenheit und Zukunft gebeamt wurden....

Heute um 14.35 Uhr im KiKA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen