Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 13. Dezember 2014

Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 22
Folge 636 - Happy End für Layla und Manuel

In der letzten Woche konntet ihr im 22. Teil von unserem "Best Of Schloss Einstein" zwischen Folge 636 und Folge 745 wählen. Dieses Mal ging es um zwei besonders romantische Folgen mit Happy End. In der einen Folge verloben sich Layla und Manuel auf dem Schuljahresabschlussfest. In der anderen Folge finden Jo und Sándor entgültig zueinander. Gewonnen hat mit zwei Stimmen Vorsprung die Folge 636.

In dieser Folge nehmen einige Einsteiner Abschied von Schloss Einstein. Layla und Manuel haben eine kleine Meinungsverschiedenheit bezüglich ihrer Verlobung. Doch auf dem Schuljahresabschlussfest ist Manuel nach den ersten Liedern der Band verschwundet und kommt auf einem weißen Pferd, verkleidet als Prinz, zurück. Das Traumpaar von Schloss Einstein verlässt mit einem Happy End das Internat. Gedreht wurde diese Folge im August 2010. Im KiKA selbst lief die Folge am 25. Dezember 2010. Mit dieser Folge endete die 13. Staffel von Schloss Einstein. 

Folge 836
Layla hat Manuel durch die Blume gefragt, ob er sich mit ihr verloben will. Er reagiert nicht wie erwartet und Layla ist bitter enttäuscht. Meint Manuel es etwa nicht ernst mit seiner Liebe zu ihr? Als Manuel versöhnliche Töne anschlägt, zickt Layla ihn weg. Wenn sie sich verlobe, dann mit einem Prinzen, der auf einem weißen Pferd angeritten käme. Nach der Zeugnisausgabe steht ein großes Schuljahresabschlussfest auf „Schloss Einstein" an. Neben Frau Steiner, Tatjana und Vivien, nehmen auch Layla und Manuel mitsamt der Band „Onestones" Abschied von „Schloss Einstein". Nach den ersten Liedern der Band, ist Manuel plötzlich verschwunden, dafür kommt ein Prinz auf einem weißen Pferd...




Am Montag gibt es das letzte Voting!
 
Wie fandet ihr diese Folge damals?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen