Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 13. Dezember 2014

NUR - Ein Film mit Jacob, Lena und Miriam


Im letzten Jahr wurde von Jacobs Bruder Max Körner der 90 minütige Film "Nur.." gedreht. In diesem spielen unter anderen Jacob Körner, Lena Ladig und Miriam Katzer mit. 

Der Film startet mit einer Party bei Michael. Aus Langeweile beginnen die Jugendlichen Flaschendrehen zu spielen. Die tollpatschige Anne soll für Michael und seinen Vater kochen. Georg küsst Sofie, in die er schon heimlich verliebt ist. Und die Streberin Klara soll einen Zigarettenautomat aufbrechen..

Doch dadurch ändert sich alles. Anne und Michael müssen ansehen, wie ihre Eltern aneinander Gefallen finden. Das muss verhindert werden, finden sie. Zwischen Sofie und Georg herrscht Betretenheit, da sich die beiden mehr mögen, als sie zugeben wollen. Und Sofie ist noch in einer Beziehung mit Uwe.. Klara merkt, dass sie Leute sie seit dem Abend akzeptieren und lernt Jacky kennen, als sie erneut einen Zigarettenautomaten aufbrechen will...

Die Geschichte ist sehr spannend, da sich die Leben der Hauptfiguren sehr plötzlich ändern und immer überraschende und unerwartete Dinge passieren. Es lohnt sich, mal in den Film hineinzusehen.

NUR auf Youtube:
Teil 6
Teil 7

Bestellwünsche schickt ihr bitte an:
info@franconiafilms.de

Kommentare:

  1. ich hab das gesehen. Der eine polizist ist der der schauspieler von tamas oder?

    AntwortenLöschen
  2. Kommt der Film eventuell auf Dvd raus? Noch eine Frage .. Jacob Gunkel hat auch mal bei einem Kurzfilm (True) mitgespielt ...Kann man True irgendwo sehen?

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist auf DVD erhältlich. Dafür kannst du hier vorbeischauen: https://www.startnext.de/jugendspielfilm-nur
    Noch kann man True nicht sehen. Alle weiteren Infos für True gibt es hier: https://www.facebook.com/truekurzfilm
    :)

    AntwortenLöschen