Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 1. Dezember 2014

Das Voting:
Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 21

Bei Schloss Einstein durften wir schon viele Folgen zum Thema Liebe sehen. Wie sich Leute ineinander verlieben, wie sie zusammenkommen und wie sie sich trennen haben wir schon mehrfach miterlebt. Unser Thema der Woche lautet "Liebe mit Hindernissen". Bis Karla sich eingestand, dass sie Marie Luise liebte, dauerte es ein wenig. Die Beziehung zwischen Mia und Mounir wurde auf die Probe gestellt.
Gemeinsam mit euch wollen wir ein BEST OF SCHLOSS EINSTEIN ERFURT voten. Jede Woche stellen wir euch zwei Folgen zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal ein einzigartige Zeitreise aus fast 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Samstag präsentieren wir euch dann die Folge, die gewonnen hat! 

Die Umfrage hierzu befindet sich in der linken Leiste. 


1. Folge 542:
Als Marie-Luise Karla sagt, dass sie sie liebt, ist Karla verwirrt. Sie zieht sogar in ein anderes Zimmer. Doch als Marie-Luise mit ihren Eltern in die USA gehen will, erkennt Karla ihre Gefühle. Zum Glück entscheidet sich Marie-Luise zum Schluss anders und die Beiden werden ein Paar.

2. Folge 577:
Mia und Mounir sind schon seit einiger Zeit zusammen. Doch seitdem Mounir bei den Erfurter Kangoroos trainiert, verhält er sich merkwürdig und hat kaum Zeit für Mia. Mia kommt hinter sein Geheimnis, er verspricht ihr, dass er sich ändert. Kann er das schaffen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen