Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 1. Dezember 2014

Tim Oldenburg steigt ein!
Björn von der Wellen verlässt Schloss Einstein...

Nicht nur auf der Ebene der Schüler gibt es Veränderungen. Dieses Mal gibt es auch im Erzieher Stab
einige Neuerungen....

Björn von der Wellen alias Alexander Fischer wird sich in den ersten Folgen der 18.Staffel ebenfalls verabschieden und nach über drei Jahren neue Wege gehen.

Doch, die Einsteiner müssen keine Angst haben, nun völlig Frau Rottbach ausgeliefert zu sein. Kurze Zeit später steigt Tim Oldenburg als Moritz Bauernschmitt ein. Moritz ist 18 Jahre alt und absolviert auf Einstein sein FSJ als Erzieher. Für die Einsteiner bedeutet dies, das sie einen tollen Ersatz für Alex bekommen. Und Frau Rottbach wird oft an ihre Grenzen geraten. Spaß und Spannung ist somit vorprogrammiert.


Kommentare:

  1. Ich freue mich auf ihn. Er sieht symphatisch aus und total gut *___*

    AntwortenLöschen
  2. vooll das süüzze paar <3 *-*

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn dann mit Mings Mutter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann ja trotzdem ein schönes Ende geben :)

      Löschen
  4. Ja aber was wird mit der Mutter von Ming die war dich mit ihm zusammen oder

    AntwortenLöschen
  5. Die streiten sich weil Alex ihr nichts von Afrika erzählt hat und ich denke sie trennen sich :(

    AntwortenLöschen
  6. Er voll hübsch *_* und ich finde es schade das Alex geht :(

    AntwortenLöschen
  7. In welcher Folge kommt Tim auf Schloss Einstein? :O

    AntwortenLöschen
  8. ich finds voll cool das mal ein neuer erziehr kommt! :-)

    AntwortenLöschen