Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 30. Dezember 2014

KiKA Live Schloss Einstein Backstage:
Der Fitnesstest!

KiKA LIVE feiert den Countdown für die neuen Schloss Einstein Folgen! Am 03ten Januar 2015 startet 18te Staffel! KiKA LIVE Moderatorin JESS geht für die Fans der beliebten Internatsserie backstage und erlebt fünf Tage Party Show Action und jede Menge Spaß mit den Einstein- Darstellern: KiKA LIVE gibt dabei exklusive Einblicke von den Dreharbeiten,trifft alle sieben neuen Darsteller und zeigt erste Ausschnitte aus den neuen Folgen.

Am zweiten Tag checkt JESS beim Fitnesstest gleich drei "Neue": Juliette (Hedda), Paul (Friedrich)
und Flavius (Orkan), außerdem dabei ist Yannick ( Dominik).

Einschalten!
15.00 Uhr bis 15.25 Uhr im KiKA

Kommentare:

  1. Ich finds echt super dass bei Kika Live schon einige Ausschnitte der 18. Staffel gezeigt werden, das macht alles nur noch spannender ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch, aber ich würde mir wünschen, dass es so etwas wie eine KIKA-Live-SE gibt, wo jeden Abend etwas Backstage über Schloss Einstein gezeigt wird.

    AntwortenLöschen