Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 29. Dezember 2014

KiKA Live Schloss Einstein Backstage:
Die Location Tour!

KiKA  LIVE  feiert den Countdown für die neuen Schloss Einstein Folgen! Am 03ten Januar  2015
startet 18te Staffel!   KiKA LIVE Moderatorin JESS geht für die Fans der beliebten Internatsserie backstage und erlebt fünf Tage Party Show Action und jede Menge Spaß  mit den Einstein- Darstellern:   KiKA LIVE gibt dabei exklusive Einblicke von den Dreharbeiten,trifft alle sieben neuen Darsteller und zeigt erste Ausschnitte aus den neuen Folgen.

Los geht’s mit einer Location Tour zu den Drehorten: JESS trifft sich dort mit David, Marie , Paul,
Yannick und Neueinsteiger Flavius .

Einschalten!
15.00 Uhr bis 15.25 Uhr im KiKA

Kommentare:

  1. könnt ihr das bei YouTube hochladen für die die verhindert sind? hab leider einen Tanzaufführungen... ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es auch nicht schauen :(

      Löschen
  2. Ich find dieser Countdown ist eine richtig gute Idee. Dann steigt meine Vorfreude auf die 18. Staffel noch mehr!

    AntwortenLöschen
  3. War ne echt coole Sendung! Aber wenn die Neuen intensiver vorgestellt worden wären, wäre es noch besser gewesen =)

    AntwortenLöschen
  4. weiß jemand, wo man das nachgucken kann? kann vllt. jemand den Link posten?

    AntwortenLöschen