Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 21. Januar 2015

Eure Meinung:
Constanze muss eine Entscheidung treffen!


Eine spannende Folge erwartet euch am Samstag!
Constanze trifft eine folgenschwere Entscheidung. Wie könnte diese sein?

Kommentare:

  1. Ich weiß wie es aus geht... na aber so viel sei gesagt Constanze entscheidet sich gegen Tommy. Tommy geht mit Nils nach England....ich find das echt zum kotzen :( und außerdem hätte man dann nicht die Tommy&Constanze Geschichte wieder erwärmen müssen wenn sie doch kein Paar werden :( Oder man hätte es so machen sollen wie bei Sandor und Jo, da hat Sandor wenigstens noch gemerkt was Jo gemacht hat und sie sind ein Paar geblieben..... ich hol schon mal die Taschentücher raus für diese Folge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist ja nicht gesagt das beide doch kein Paar werden, auch wenn Tommy Schloss Einstein erstmal verlässt.
      In dem YouTube Video, KiKA Live Schloss Einstein Backstage "Am Set von Staffel 18", kann man sehen das Tommy wieder kommt. So wie ich das raus gehört habe für die letzte Folge der Staffel und von daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Eventuell bedeutet ja genau das, dass beide doch noch ihr Happy End bekommen und dann zusammen Schloss Einstein verlassen.

      Löschen
    2. woher/warum weißt du das schon ?

      Löschen
    3. Ich kann ja verstehen kann, dass ihr alle traurig seid, wenn die beiden kein Paar werden.
      Aber: Ich fände es komisch/ blöd, wenn es genauso laufen würde wie bei Sandor und Jo. In der Realität läuft es nun einmal auch immer wieder anders... und da gehört es eben auch dazu, dass manche Träume (hier die von Tommy) platzen.

      Löschen
  2. woher weißt du das schon @wonderland88 ?

    AntwortenLöschen
  3. Kein stress. Sie werden noch ein paar. In der letzten Folge der Staffel sind beide wieder zusammen zu sehen. Und Tommy legt ihr den arm um die Schulter. Würde mich überraschen wenn sie zu dem Zeitpunkt kein paar sind. Anders ließ sich das auch kaum lösen. Tommy musste schließlich aus der Serie geschrieben werden.

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaas? �� Bin mega gespannt und Freu mich wie ein kleines Kind auf die Folge. Aber die Geschichte mit den beiden ist echt spannend.

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube auch dass sie sich gegen Tommy entscheidet, weil sie will das er nach England geht und seine noten so aufbessert. ich glaube aber auch, dass Constanze in Tommy verliebt ist und dies nur mit schweren herzen tut. außerdem war dies ja schon am anfang klar, da Tommy bald gehen wird. ich würde aber wollen, wenn Constanze und Tommy zusammenkommen würde. die passen so schön zusammen (besser als David und Pippi find ich auf jeden Fall). ich werde Tommy auf jeden fall vermissen. er war/ist einer besten Schauspieler von SE :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tommy kann gar nicht der beste Schauspieler von SE sein, da er keiner ist. Tommy ist nur eine Rolle/ Charakter ;-)
      Wenn dann ist Lucas Leppert der beste Schauspieler. Wobei ich vom schauspielerischen eindeutig/ mit großen Abstand Hugo Gießler am besten finde...

      Löschen
    2. Für mich ist schauspielerisch am besten neben Hugo Gießler auch Lukas Lange (Adrian).
      Der spielt sehr natürlich und nie aufgesetzt. Hat zwar nicht die coolste Rolle, aber spielt richtig gut.
      Anderen merkt man schon manchmal an, dass sie nur eine Rolle sind.
      Schlecht ist keiner der Schauspieler, aber bei einigen ist Luft nach oben^^

      Löschen
  6. Ich glaube auch das Constanze sich für Tommy entscheiden wird. (ich hoffe es zu mindestens)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube sie tut so als wäre sie mit Hubertus zusammen, weil man ja in der Vorschau sieht, dass sie sich "gespielt" küssen, und gesagt wird, das er Constanze helfen will, Tommy davon zu überzeugen das er weggeht odee sich zumindest nicht dagegen entscheidet. Wenn er dann sieht dass sie mit Hubertus zusammen ist, wird das vielleicht so wie Silvester, wo er auch wegen ihr nach Hause gegangen ist

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre schön wenn Constanze mit tommy zusammen kommen würden weil die so ein süßes paar weren

    AntwortenLöschen
  9. Conny wird sich leider gegen Tommy entscheiden aber sie werden im guten auseinander gehen trotz allem wird es sicher traurig. Einstein ohne Tommy wird komisch, aus dem kleinen jugen ist ein Mann geworden. Aber dank für die VIELEN und schönen Folgen mit der Rolle Tommy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch noch in der letzten folge?

      Löschen
  10. Auf jedenfall wird Conny sich jetzt gegen Tommy entscheiden, Ob er noch mal wieder kommt Für ein Gastauftritt oder nicht werden wir ja sehen

    AntwortenLöschen
  11. sie wird sich wahrscheinlich vorerst gegen ihn entscheiden, obwohl sie ihn in ihn verliebt ist. Später nach seinem England"trip" kommen sie bestimmt zusammen.

    AntwortenLöschen
  12. aber constanze wird mitte der 18. staffel schloss einstein verlassen und tommy anfang der 18. staffel also kann es doch gar nicht sein das sie in den letzten folgen der 18. staffel noch zu sehen sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie dir einfach das Video an... YouTube Video, KiKA Live Schloss Einstein Backstage "Am Set von Staffel 18"
      Die spielen nochmal mit^^
      und Tommy legt ihr den Arm um die Schulter und aus dem Hintergrund kommt noch die Anweisung von der Regie "romantisch"
      Wenn Constanze mitte der 18 staffel geht... Vielleicht reist sie Tommy nach England hinterher?

      Löschen
  13. So wie ich das sehe kommen sie erst nicht zsm zum schuljahresende vllt ne Party oder so kommen Conny und Tommy einmal wieder und ich vermute sie finden zusammen alles aber nur vermutung

    AntwortenLöschen
  14. Ok an alle gerichtet die jetzt total übertreiben und entweder total down sind weil sie denken es gibt kein happy end und an die die total happy sind Weil sie Constanze und Tommy sowieso nicht möchten .
    Also das einzig logische ist einfach bis Samstag abzuwarten und nicht irgendwelche Lügen zu verbreiten oder total rumzuheulen wegen etwas das nicht bewiesen wurde
    Meinetwegen spekuliert wie ihr wollt aber dann übertreibt nicht euer Leben
    Und ehrlich gesagt wenn man klug drüber nachdenkt und kika live Backstage geguckt hat ist es eigentlich unmöglich das sie nicht zusammen kommen
    Außerdem aus welchem Grund würden die Autoren die Story 3 Jahre lang hinziehen nur um uns zu enttäuschen
    Wie wärs mal mit ein wenig Optimismus also das war meine Spekulation so
    Und in der Folge wird sie nur so tun als ob sie mit Hubertus zusammen ist damit Tommy nach London geht

    AntwortenLöschen
  15. Ja das sehe ich genau so

    AntwortenLöschen
  16. Es geht bestimmt um tommy und Hubertus ich würde mit tommy zusammen kommen

    AntwortenLöschen
  17. ich finde es schade das Tommy weg geht ,ich hoffe das die beiden (Conny u.Tommy ) am ende noch zusammen kommen !!!!geht Conny eigentlich auch weg???

    AntwortenLöschen
  18. Ja Constanze geht auch weg. Das ist voll traurig, sie war/ist meine Lieblingsrolle. Erst fand ich sie voll gemein und hinterlästig, aber als dann ihr kleiner Bruder gekommen ist und sie sich dann auch bald mit ihm vertragen hat, wurde sie super nett, war die beste große Schwester und eine gute Freundin. Ich es voll schade das sie geht hoffentlich bleibt Dominik noch einige Staffeln, ich mag diese Rolle auch sehr.

    AntwortenLöschen
  19. na ja ein wenig schade aber jeder geht mal trotzdem ist es doof, ich wünsche dir alles gute und ein guter abiabschluss ich würde auch gern in schlosseinstein mitspielen aber ich wohne in rust

    AntwortenLöschen
  20. alles gute wünsch ich dir und viel glück beim abi ich würde eigentlich auch gern bei schloss Einstein mitspielen aber weil ich in rust wohne und das zu weit weg ist kann ich leider nicht mitspielen

    AntwortenLöschen
  21. na ja jeder wird mal gehen aber schade ist es trotzdem auf jedenfall wünsch ich dir viel glück beim abi du schaffst das

    AntwortenLöschen
  22. Ich finds echt schön, dass sich Tommy und Constanze in der letzten Folge von Staffel 18 wieder vertragen :) Vll kommen sie ja in der Zukunft zusammen u. werden in Staffel 19 erwähnt, dass sie zusammen sind oder ev. haben sie noch einen Gastauftritt als Paar, was ich nicht glaube :(
    Jaja ich glaube, dass da wieder was läuft, sowie das in Folge 844 ausgesehen hat... Nur leider hat die ganze Story keine Fortsetzung bei SE...

    AntwortenLöschen