Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 21. Januar 2015

Große Bildergalerie zur Folge 822 auf
schoss-einstein.de


Mehr Bilder?

Kommentare:

  1. War klar .... Hubertus und Constanze spielen das nur weil Tommy auf SE nur Constanze im Kopf hätte .. Man sieht das Constanze unglücklich mit der Situation ist und sich nicht zu helfen weiß .... Aber in der letzten Folge der Staffel legt Tommy den Arm um Constanze und der Regisseur sagt sie sollen romantisch sein und man sieht sie in allen Szenen im Folge 844 zusammen .... Wenn das nichts wird bin ich echt sehr enttäuscht und traurig ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch das Constanze das mit Hubertus nur spielt, da sich sich wegen Tommy noch nicht klar ist.
      Als der Regisseur gesagt hat das die beiden romantischer sein sollen,war doch bei Kika Live Schloss Einstein Special oder? Und wo he weißt du das die beiden in Folge 844 immer zusammen zusehen sind?Das würde heißen das Tommy noch ein Gastauftritt hat. *-*
      Ich wäre auch echt enttäuscht, wenn die beiden nicht zusammen kommen. :(

      Löschen
    2. Als der Regisseur das gesagt hat, das war bei Kika Live Schloss Einstein Special, ja.
      Und da wurde an einer Stelle auch gesagt das gerade die letzte Folge des Schuljahres (also 844) gedreht wird :)

      Löschen
  2. Ich wünsche Lucas viel Glück für die nächsten Jahre!❤️ er war eins meiner L-Schauspieler in SE.. Geht eigentlich Nils und Serena auch weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, verabschieden sich auch in der Folge. Serena holt die Jungs ab.

      Löschen
  3. Ich fiebere auch schon die ganze Zeit mit für Constanze&Tommy- mir egal wen das nervt oder wer findet das man zu sehr heult oder das es ja nur eine Serie ist. Es gibt Leute die fiebern eben mit für seine Lieblingscharaktere! Und ich finds auch echt doof das Constanze eine Beziehung mit Hubertus vortäuscht obwohl sie wohl doch irgendwie in Tommy verliebt ist... ich will versuchen doch etwas optimusmus an den Tag zu legen... wer weiß was noch kommt in der letzten Folge... aber wer weiß ob Tommy Constanze dann noch will...

    AntwortenLöschen
  4. constanze küsst hubertus nur das tommy geht weil sie nicht möchte das er wegen ihr die schule verhaut. was ich schade finde das tommy geht und das es voll lange dauert bis er wieder kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass constanze und tommy doch noch in der letzten folge zusammen kommen, sonst wäre das voll schade. Ich kann aber constanze verstehen da sie nur das Beste für tommy will!!

    AntwortenLöschen