Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 13. Januar 2015

Eure Meinung:
Orkan, der Neue auf Einstein!

Orkan hat keinen leichten Start auf Einstein. Auch seine übereifrige Mutter trug einem positiven Start wenig bei. 
Was könnte er tun, um Pluspunkte zusammeln? 
Wie war euer erster Eindruck?

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, er sagt mir vom Charakter her gar nicht zu. Ich finde ihn ziemlich machohaft. Naja, versuchen netter zu sein, wäre ein Anfang. Mal schauen, wie er sich weiterentwickelt.

    AntwortenLöschen
  2. was orkan netter ist und coll und süß ist

    AntwortenLöschen
  3. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe fand ich ihn ganz süß aber als er dann geredet hat machOhaft aber irgendwie ich mein ja wollte ja gar nicht auf Einstein aber deswegen kann ich ihn auch verstehen dass er dann nicht sogleich so nett ist weil wenn ich mich irgendwann nicht wohl fühle bin ich auch nicht so nett

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ihn auch irgendwie süß. Er kann ja nichts dafür, dass er so eine Mutter hat. Ich glaube er wird sich im Laufe der Staffel ändern. Und ich glaube auch, dass er kein richtiger Macho ist, sondern nur so tut - so wie David (der hat sich ja auch geändert und ist jetzt irgendwie netter geworden). Mal schauen wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass er gut aussieht, aber er ist ziemlich machohaft. Wobei, wenn ich irgendwo neu hinkomme, dann verhalte ich mich anders als ich sonst bin und das könnte bei ihm ja auch der Fall sein. Das wird sich dann erst in den nächsten Folgen zeigen. Ich persönlich fönde es aber nicht so schlimm, wenn es auf Einstein mal wieder einen richtigen Macho geben würde, denn dann könnten auf jeden Fall lusstige Sachen passieren.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Orkan irgendwie nicht so super. Deswegen find ich es nicht schlimm das Daphne ihn so runther macht! Aber nichts gegen Flavius, ich kenne ihn ja nicht deswegen weiß ich ja nicht wie er in wirklichkeit ist :D!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find seine Rolle voll cool und er hat voll die Beruhigende stimmte :D Bin gespannt auf die Lovestory zwischen ihm und Daphne :)

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt eine Lovestory? Wäre cool. Leider mag ich Flavius gar nicht und seine Rolle ist auch nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  9. Also Flavius kenn ich ja nich ( leider ) aber ich find ihn süß..er ist zwar ein bischen machohaft aber ich denk das ist blos gespielt..da er ja eher ein muttersöhnchen ist als ein macho..also ich find ihn klasse...:)

    AntwortenLöschen