Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 12. Januar 2015

Flavius Budean als Orkan Török

Neu im Internat ist Großstadtmacho und Muttersöhnchen Orkan Török. Das erste Mal war er in Folge 820 zu sehen. 


Orkan Török
Orkan ist zu 50% Rumäne, zu 50% Türke und zu 100% Großstädter. Orkan ist ein Pascha und Mamasöhnchen. Als einziger Sohn seiner Mutter ist er es gewohnt, bedient zu werden und hält dies für sein gutes Recht. Dass er mit dieser Einstellung auf Schloss Einstein anecken wird, scheint programmiert. Aber Orkan ist clever und weiß, wie er sich aus schwierigen Situationen herauswinden kann. Von den Mitschülern gefeiert, kommen Orkans lässige Sprüche bei Daphne nicht sehr gut an... Ob die beiden am Ende des Schuljahres ihren Kleinkrieg beenden können?



Flavius Budean 
Der 18-jährige Flavius wurde am 04.10.1996 in Worms geboren und ist für die Dreharbeiten nach Erfurt gezogen. Er lebt nach dem Motto "Don't worry, be happy" und wenn er nicht dreht, spielt er Basketball oder trifft Freunde. Seine Lieblingsfächer sind Sport, Deutsch und Englisch. Physik hingegen kann er überhaupt nicht leiden. Er hört gerne R'n'B und Hip-Hop und mag die Schauspieler Christian Bale und Leonardo DiCaprio. Außerdem isst er gerne Pizza und sein Lieblingsbuch ist "Kein Wort zu niemanden" von Jana Frey. Zu seinen Stärken zählen Humor und Aufgeschlossenheit.

Kommentare:

  1. er ist sooooooooooo cool

    AntwortenLöschen
  2. Von allen mag ich ihn am meisten

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es voll nervig wenn, im Film Orkan und Daphne auftauchen. Entweder sie streiten sich oder sie knutschen rum!!! Das ist doch keine richtige Beziehung, oder?

    AntwortenLöschen