Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 4. Januar 2015

Im Interview:
Noah Alibayli (Henk) stellt sich vor!

Kommentare:

  1. Hahaha "meine Stärken ... ich kann auch gut schauspielern" :D :D der einzige "gute" Schauspieler ist David

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich nicht.ich finde alle können gut schauspielern sonst wären sie ja nicht angenommen. Klar ist David gut. Aber hubertus etc auch.

      Löschen
  2. Das sehe ich auch so :-) Alle können gut schauspielern, sonst wären sie nicht bei Schloss Einstein und die Neuen machen ihre Sache wirklich super :-)

    AntwortenLöschen
  3. Naja vielleicht ist das ja auch Geschmackssache!!! Ich bevorzuge jedoch immernoch Schloss Einstein Seelitz. Es war viel sympatischer, bessere Schauspieler und auch herzlicher. Die Storys werden immer komischer. Allein schon Miriam! Erst spricht sie ein Schrott französisch: "Je t'aimes la vie" heißt nämlich "Ich liebe dich das Leben" und jetzt hat sie eine Yoga-Phase... Naja ich hab gedacht sie sollte eine Zicke spielen und nicht das Mädchen das gegen jegliche "Gewalt" (mit einem Pfeil gegen die Wand schießen (Folge 819)) ist. Plötzlich hat sie jeder lieb oder was... Es geht einfach darum das auf keiner Schule so ein "dauer-gegrinse" und "wir alle haben uns lieb"-getue vorhanden ist. Dieses ganze "Alle fürs Einstein" nervt!!! Und bitte sagt nicht ich wäre ein Hater! Ich schaue das jetzt lang genug um urteilen zu können und mit diesem Text möchte ich nur Leute wachrütteln, damit bessere Drehbücher geschrieben werden. Ist ja jetzt auch zu spät für die 18. Staffel!

    AntwortenLöschen
  4. Beginn jeden Satz mit *jaaa...alsooo* sehr professionell ;)

    AntwortenLöschen